aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Autoschonbezüge

havo am 24 Mär 2008 16:39:10

Wer kann mir einen Tip geben, wo wir für unseren Knaus Pilotensitze - Schonbezüge erhalten können. Die Pilotensitze von Knaus haben eine sehr breite Kopflehne.
Mein Händler konnte mir nicht weiter helfen.
Im Internet habe ich einen Händler im Süden aus Spiegelberg gefunden der Maßbezüge herstellt.
Kennt Ihr noch weitere Händler vielleicht in meiner Nähe?
Habt Ihr auch Schonbezüge auf Eueren Sitze, gekaufte oder gar selber gemacht?
Danke für jeden Tip.
Volker

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Mär 2008 16:43:30

Moin Volker,

ich hab so`n Fell vom Aldi drin. geht auch ganz gut. Wenn der Händler die auf Bestellung macht, ist doch noch besser.

Tipsel am 24 Mär 2008 16:55:10

Wir hatten für unseren Knaus Pilot-Bezüge von der Stange, also die gabs damals bei ATU und haben gepasst.

Anzeige vom Forum

Gast am 24 Mär 2008 17:19:41

Moin Volker,

wie aus Deinem Profil zu ersehen ist es ein Master,bei unserem sind Agutisitze drinnen und da gibt es leider keine Bezüge von der Stange,wir haben welche von ATU aber sind nicht 100%ig passend.Gut 60 € für einen passenden aus dem Netz erscheint mir zu teuer daher haben wir dort nicht gekauft.

havo am 24 Mär 2008 17:38:51

Hallo Dietmar,
bei uns sind das auch Aguti Pilotensitze, nur das Knaus noch eine extra breite Kopflehne dran baut. Von da her ist das kein Standart – Maß.

Danke Christel und Dietmar für den Tipp mit ATU. Da werde ich mal vorbei schauen.

@ Hardo, Fell ist nicht so mein Ding. :abgelehnt: :D

Volker

Gast am 24 Mär 2008 17:42:43

havo hat geschrieben:Hallo Dietmar,
Danke Christel und Dietmar für den Tipp mit ATU. Da werde ich mal vorbei schauen.

Volker

Haben unsere auch erst vor dem Laden ausprobiert und dann gekauft,man kann mit den Leuten reden und wenn die überhaupt nicht passen gleich wieder zurück damit.

Gast am 24 Mär 2008 17:43:08

Du, das mit dem Fell hab ich auch gedacht. Ist zwar nicht so schön anzugucken, aber im Sommer nicht zu warm, im Winter nicht zu kalt. waschbar ist das auch. Ich wollte keinen anderen Bezug mehr haben. Nur die Optik stört etwas. Da hast Du Recht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mängel an meinem Hymer B644 Bj 2007
karmann distance wide
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt