|
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 vorsichtiges Fragezeichen :?: :?: Ich hab ganz andere Bilder, leider ohne Geruch... :D
![]() ...und ich finde es schlimm, dass mit Venedig nur Geld gemacht wird, und außer den kirchlichen Gebäuden so gut wie nichts renoviert/restauriert wird. na so ganz richtig ist das ja nicht..das in venedig nichts getan wird..dort werden immer wieder kanäle trocken gelegt..um die häuser zu sanieren..zuletzt nocht auf phönix einen sehr interessanten bericht gesehen..
meine frau und ich haben übrigens vor 2 jahren venedig mal abends besucht..so ab 18 uhr wenn die touris weg sind..einfach traumhaft..werden es dieses jahr wieder so machen..da ist die stadt nochmal so schön..
Naja, diese Bilder findet man wohl in jeder Stadt (nur nicht mit Wasserstraße) und teilweise auch auf dem Land, -wenn ich da so an manche Gegenden in Frankreich denke, aber auch irgendwie idyllisch, weil´s ja dazu gehört. Wir waren letztes Jahr im März 5 Tage in Venedig, hat uns mehr als gut gefallen -und Touris (zu denen wir ja auch gehören) hat´s zu dieser Jahreszeit noch nicht so reichlich. Leser |
Anzeige
|