Hallo,
kennt jemand dieses Navi?
Ein schöner großer Bildschirm von 7`` Zoll - macht was her,
aber wie gesagt, wer kennt oder hat es und kann berichten??
lg Ziggi
Zu finden bei Con..........
|
Hallo,
kennt jemand dieses Navi? Ein schöner großer Bildschirm von 7`` Zoll - macht was her, aber wie gesagt, wer kennt oder hat es und kann berichten?? lg Ziggi Zu finden bei Con.......... Hallo Ziggi,
ich habe das CN-780 von Camos. Das soll Baugleich mit den Renkforce sein. Schau mal hier: --> Link Die Navi-Software Falk Navigator 5 ist ganz gut. Ich habe das Gerät in einer Konsole eingebaut (siehe meine Homepage). Ich kann das Gerät als Navi, TV und als Monitor für die Rückfahrkamera benutzen. Man kann damit auch Fotos und Videos über die SD-Speicherkarte anschauen. Mit ein paar kleinen Tool`s von NaviFriends.com kann man auch z.B. GEO-Daten direkt eingeben, oder verschiedene POI vom Bordatlas, Banken, MC-Doof, Polizei, Raststätten usw. intrigieren. Und was noch wichtig für die Softwareerweiterung ist, man kann auch den Windows-Desktop freilegen, was für ein PNA ja eigentlich nicht angedacht ist ! Mit einen externen TMC-Modul kann man dann auch die Staumeldungen empfangen. Am besten gleich mitbestellen. Ich bin super zufrieden. Alleine der große Bildschirm ist gerade bei der Navigation sehr übersichtlich. Wie gesagt, ich habe das Gerät von Camos. Das Renkforce sollte genau so funktionieren. :top: Fred @ Fred,
Danke für die Antwort und den Link. lg Ziggi |
Anzeige
|