|
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 schöne Fotos, die erinnern mich an Ostern letztes Jahr. Da waren wir für ein paar traumhaft schöne Tage dort und erwanderten jeden Tag ein Stück der malerisch schönen Cinque Terre. und irgendwo da oben gab´s eine Einkehr, irgendwie einfach und schön, Schinken, Speck, Käse, Rotwein und dann kam die Rechnung..... und die war gesalzen....hoppla Die Cinque Terre ist wunderschön. Wir erwanderten die einzelnen Etappen vor 8 Jahren. Die schönen Bilder haben mich wieder daran erinnert. Dankeschön. na dann schieb ich doch noch eins nach Hallo,
die Cinque Terre ist landschaftlich absolut Spitze. Wir waren 2004 mit unserem WoMo für einige Tage dort. Gerd Tschau Rainer,
es ist dort wirklich wunderschön, habe aber die Preise von vor 2 jahre nicht so hoch empfunden. Mir fehlt noch ein Foto mit den Booten vor jeder Haustüre :-) Auch muß erwähnt werden, dass diese 5 Dörfchen für Fusskranke nicht geeignet sind. Bei unserem nächsten Italientripp werden wir auf alle wieder vorbei schauen. Danke für die schönen Erinnerungen. eine region der treppen und stiegen. aber trotzdem oder gerade deshalb ein erlebnis. aufgenommen juni 07
lg sahli Schöne Bilder, fürwahr.
Erinnern mich dran, daß ich doch eigentlich mal den Höhenweg, der ein Stück im Landesinnern verläuft, gegangen sein wollte ... da hab ich nochmal eins, das mir auch gut gefällt Hallo Rainer,
sehr schöne Fotos... dort hätten wir diese Woche sein wollen...., naja demnächst klappts bestimmt @ wiebke
brauchst unbedingt gutes und vorallem trockenes Wetter, da teilweise schmale Steige und steil abfallend Wir waren vor knapp 2 Wochen dort, hatten herrlichstes Wetter und sind drei Etappen gewandert. Die Preise waren im Vergleich zu den umliegendenOrten schon ein wenig höher- ich habe es aber dem komplizierten Rankarren der Waren zugeschrieben und natürlich der konkurrenzlosen Lage. |
Anzeige
|