rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz auf Usedom

Bogner am 26 Mär 2008 12:56:43

Hallo zusammen,
ich möchte mich aus Bansin nauf Usedom melden. Leider hatte der Platz, den Tipsel empfohlen hat noch nicht auf. So bin ich weiter auf der B111 nach Bansin gefahren. An der Kreuzung Richtung Zentrum waren 2 Plätze ausgeschildert. Der in Richtung Strand war dann unser Ziel. Es handelt sich um einen kleinen, privaten Platz, der so ca. 8 WoMos beherbergen kann. An den Plätzen ist ein Grauwasserablauf, Strom (je KW 0,40€). Duschen kosten 1 €. Die Entsorgung der Toilette ist kostenfrei. Es besteht die Möglichkeit der Nutzung einer Waschmaschine und eines Trockners. Das WoMo kostet in dieser Zeit 7 €, erhöht sich aber je nach Jahreszeit auf bis zu 9 €. Personengebühr wird in Höhe von 2 € erhoben.
Kurtaxe ist am Strand mit einer Tageskarte zu entreichten.
Ach so, Hunde sind willkommen und kosten 0,00 €.
Ich hoffe, ich habe neugierig gemacht!
Hier die Anschrift: Seestr. 30, 17429 Seebad Bansin
siehe auch: --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Avena am 30 Apr 2008 15:33:49

Waren letztes Wochenende da. Ein kleiner, sehr sauberer Platz. Duschen sind groß genug für zwei oder mehr Personen( zwei Duschautomaten und Waschbecken)
Alles freundlich.
Zur Zeit Aktion 11,- € all inclusiv ( außer Duschmarke ).
Sehr zu empfehlen, da etwa 10 min zu Fuß zur Promenade.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz an Freizeitbad in Rheinland Pfalz gesucht
Dormagen / Umgebung wer kennt ruhigen Parkplatz /Stellplatz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt