|
Hallo zusammen, wir dürfen das zweiter Mai-Wochenende meinem Bruder in Dormagen beim Renovieren helfen. :biggthumpup: Wer kennt dort in der Nähe einen ruhigen Parkplatz oder Stellplatz. Im Stellplatz - Atlas ist der Platz in Dormagen-Zons an der Fähre mit zwei Plätzen ausgewiesen. Kann man dort wirklich eine oder zwei Nächte ruhig stehen - wäre nur für die Nachtzeit, denn tags- über dürfen wir ja schuften. :dankeschoen: für jeden Tipp/Hinweis Hallo
Ich wohne nur 3 km von Zons und auf dem Stellplatz könnt Ihr ganz gut stehen, wenn es der an der Zonser-Fähre ist. Wenn Ihr mögt, fahre ich morgen oder Samstag noch mal schnell vorbei und mache Euch ein paar Fotos, dann könnt Ihr selbst entscheiden. Soweit ich weiss, muss man dort aber am Wochenende bezahlen und hat keinen Strom. Zusätzlich solltet ihr beachten, dass bei schönem Wetter Zons überfüllt ist, da dies eine schöne Altstadt hat. Also wird es tagsüber, je nachdem wann ihr anreist, für einen Parkplatz recht voll sein. Also das Angebot besteht, meldet Euch einfach. Ach da fällt mir noch etwas ein...
Wenn Ihr abends zum Entspannen doch lieber einen wirklich netten Campingplatz am Rhein haben wollt, kann ich Euch einen festen Stellplatz auf einem Campingplatz empfehlen. Dort stehen wir auch und haben einen tollen Blick auf den Rhein. Da natürlich mit Strom und WC - allerdings keine Duschen. Hier könnte ich Euch eine Telefonnr vom Platzwart vermitteln. Hier weiß ich aber nicht, wie teuer so etwas wäre - dafür aber im Grünen nicht viel weiter weg. Vielleicht sagt deinem Bruder der Grind etwas. Liegt direkt hinter Zons - noch vor Stürzelberg, wo wir herkommen Hallo Sandra, vielen Dank für die schnelle Antwort und das Angebot. Ist ja echt super. :dankeschoen: Wir brauchen wirklich nur ruhig stehen, von dem grünen Zons werden wir leider nicht viel mitbekommen... Leider :D Wenn Du Zeit hast, würden wir uns über die Fotos wirklich sehr freuen. Danke im Voraus und |
Anzeige
|