rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Feuchtigkeitsmessgerät GMI-15 zu verleihen

e500_de am 29 Mär 2008 20:14:38

Hallo, liebe Forumsgemeinde,

da wir hier aus dem Forum schon sehr viele wertvolle Tips erhalten haben möchten wir gerne etwas zurückgeben. Da wir natürlich viel, viel weniger Ahnung haben als die meisten hier geht es mit Wissen schlecht.

Wir haben uns aber vor zwei Wochen ein Feuchtigkeitsmessgerät GMI-15 (Preis ca. EUR 120,-) gekauft um es bei einer Besichtigung einzusetzen.
Mittlerweile sind wir stolze WoMo-Besitzer und das Ding liegt hier rum.

Wir würden es gerne anderen zur Verfügung stellen, die es eventuell benötigen. Wir möchten dafür auch kein Geld - vielleicht auch wichtig zu erwähnen!

Wir würden es gegen Erstattung des Portos auch verschicken und uns drauf verlassen, dass wir es heil wieder bekommen. Wir gehen davon aus, dass hier jeder so ehrlich ist und es erstens zurückschickt oder - sollte es doch kaputt gehen (zum Beispiel weil es runterfällt) - das seiner Versicherung meldet. Sonstige Defekte (z.B. elektrischer Natur) sind ja über den Kaufbeleg abgedeckt ;-)

Wenn es also jemand braucht dann genügt eine kurze PM. Wenn es jemand "dringend" braucht ist auch Abholung im Raum Stuttgart möglich.

Liebe
memime

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

guter_Junge am 29 Mär 2008 20:51:58

Hallo e500_de,
behalte lieber vorläufig das Feuchtigkeitsmessgerät.
Setze an verschiedene Stellen (Schwachstellen) an Wand und Boden Markierungspunkte. Jeden Punkt messen
und in einer Tabelle Wert und Datum eintragen. Im Abstand von einigen Tagen nachmessen und Werte vergleichen. usw.
Bei Regen sofort messen und vergleichen.

abo1 am 30 Mär 2008 00:25:20

guter_Junge hat geschrieben:behalte lieber vorläufig das Feuchtigkeitsmessgerät.
Setze an verschiedene Stellen (Schwachstellen) an Wand und Boden Markierungspunkte. Jeden Punkt messen
und in einer Tabelle Wert und Datum eintragen. Im Abstand von einigen Tagen nachmessen und Werte vergleichen. usw.
Bei Regen sofort messen und vergleichen.

hallo

genau so ...
;-)

lg
g

Anzeige vom Forum

Michael 2000 am 30 Mär 2008 02:23:55

Vielen dank Michael für dein freundliches angebot.

@ guter junge und abo1

Michael will es ja behalten und auch nicht verkaufen.

Er möchte nur grosszügiger weise das gerät ausleihen falls irgendwo bedarf sein sollte.
Wie Michael schreibt unentgeldlich mit ausnahme für portokosten.

Gast am 30 Mär 2008 09:48:45

@ memime

Ich finde dein uneigennütziges Angebot ganz toll. Sowas ist in Zeiten wie diesen wirklich nicht selbstverständlich.
:daumen2:

Eura665HS am 30 Mär 2008 10:03:37

Ja, find ich auch prima. Da würde ich sogar mal Gebrauch von machen.
Ich würde vorschlagen, dass derjenige der das Gerät anfordert, auf dem Rückwege soviel Geld ins Paket legt, wie der Versand zu ihm gekostet hat. Und ein versicherter Versand sollte auch selbstverständlich sein...

mike1951 am 30 Mär 2008 10:20:15

@e500_de

Hallo memime,

ich hätte interesse daran.
Da ich im Raum Stuttgart wohne, wäre es kein Problem das Gerät abzuholen und natürlich wieder zurück zu bringen.

Schreibe mir bitte eine PM.

Liebe
mike

archery_w am 09 Apr 2008 10:16:00

Hallo e500_de
Kannst du mir eine Adresse zum kauf dieses Gerätes zukommen lassen

vielen dank
Archery_W

e500_de am 09 Apr 2008 10:18:15

Hallo Archery,

das Gerät gibt es bei Conrad ( --> Link ) unter der Artikelnummer 129178

Michael

archery_w am 15 Apr 2008 14:37:11

Danke für den Link

derwiederlebt am 15 Apr 2008 14:48:20

Super Angebot!

Ich hatte mal ein 800DM teures Gerät und habe es leider vor ein paar Jahren verkauft, weil ich keine Verwendung mehr hatte. Jetzt könnte ich es wieder brauchen.

Wie wäre es, wenn ihr das Teil zum Pfingsttreffen mitbringt?
Da könnten wir dann in kurzer Zeit viele Mobile durchmessen und Erfahrungen austauschen. (Ersatzbatterien!)
Wir sparen das Porto und können euch dafür einen ausgeben.

Schönen

derwiederlebt

e500_de am 15 Apr 2008 16:12:36

derwiederlebt hat geschrieben:Wie wäre es, wenn ihr das Teil zum Pfingsttreffen mitbringt?

Das Teil liegt eh immer im WoMo, wir werden es also dabei haben ;-)

Liebe
memime

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dachfenster geht während der Fahrt hoch
Bonocar Fenster
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt