Hallo liebe Schwedenfreunde,
wie ihr wisst befasse ich mich derzeit mit dem Anlegen von Stellplatzdaten, die von den einzelnen Usern gemeldet werden.
Hierbei kommt es manchmal vor, dass Daten ungenau oder unzureichend eingegeben und/oder übermittelt werden.
Können die erforderlichen Daten dann im Rahmen der Nachbearbeitung nicht ermittelt werden, wäre der Stellplatz zunächst verloren. :(
Damit würde ich mich allerdings ungern abfinden und so kann es von Zeit zu Zeit vorkommen, dass ich euch um eure Mithilfe bitte.
Vielleicht können so die Daten im zweiten Anlauf ergänzt werden und wir lösen vielleicht gemeinsam das Rätsel des „geheimnisvollen Stellplatzes“... :wink:
Konkret habe ich gleich ein passendes Beispiel für euch, vielleicht war von euch jemand schon mal in Gränna und kann mir etwas zu einem dort möglicherweise vorhandenen Stellplatz berichten.
Konkret haben wir folgende Informationen vorliegen:
Gränna, Parkplatz vor dem Campingplatz mit VE, Schweden
Nun beginnt in diesem Fall die Suche zunächst mit den möglichen Campingplätzen, hier stehen uns 4 Stück in der näheren Umgebung zur Auswahl.
Es kommen nach meinen Recherchen die 4 CP Gätinggaryds, Strandcamping, Öninge und Hökensäs in Frage, davon befinden sich 2 unmittelbar in und um Gränna (Strand und Gätingaryds).
Ich selbst habe 2006 den Platz Gränna Strand besucht, damals gab es dort noch keinen SP vor dem CP, dies kann sich natürlich zwischenzeitlich geändert haben.
Wenn einer der erfahrenen Schwedenfahrer und Stellplatznutzer einen Stellplatz in Gränna kennt, auf den diese Beschreibung passen könnte, dann würde ich mich sehr über eine Info freuen.
Auch Teilinfo wie z.B. „CP XX kann es nicht sein, weil wir diesen erst letzte Woche besucht haben, dort gibt es keinen SP“ sind ebenfalls gern willkommen.
Björn