xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Stellplatz POI's Für Skandinavien

Grisu1965 am 01 Apr 2008 17:07:26

Hallo alle,

ich bin auf der Suche nach Aktuellen Stellplatz POI.s für mein Tom Tom mobile.
Ich hatte mal irgendwo im Netzt eine Seite wo es die gab aber scheinbar exestiert die nimmer.
Wäre schön wenn mir da einer helfen könnte.

Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

veltliner37 am 01 Apr 2008 17:14:47

Servus !

Da gibt es sie :

--> Link

veltliner37

Grisu1965 am 01 Apr 2008 17:21:08

Hmmm ist ja schon mal nicht schlecht aber wie bekomme ich die jetzt auf den Tom Tom ?
Ich kenne das bisher nur so das es eine Datei gibt die ich in den Kartenordner Kopiere und schon ist alles schön.
Bei deinem Link muß ich ja immer den Laptop dabei haben und hin Navigieren geht damit auch nicht.

Jürgen

Anzeige vom Forum

veltliner37 am 01 Apr 2008 17:36:55

Servus noch einmal !

Also ich bin ein sogenannter "Dummy" in Bezug auf dies alles :

Aber auf Grund der Beschreibung in --> Link , hab ich alles auf meinem PDA mit TomTom 6 zum Laufen gebracht.

Ich nehme an, das dies bei deinem Gerät auch geht !

Solltest du - was ich nicht annehme - Probleme damit haben, werde ich mein "Alzheimer" überwinden und rekonstruieren, wie ich es gemacht habe!!!

veltliner37

veltliner37 am 01 Apr 2008 17:41:42

und da stehts genau drin:

--> Link

lex2222 am 02 Apr 2008 09:52:53

... und hier
--> Link
kannst du die Stellplätze bereits im ovi-Format für TT-Geräte herunterladen.

Alex

Gast am 02 Apr 2008 17:36:18

Grisu1965 hat geschrieben:Hmmm ist ja schon mal nicht schlecht aber wie bekomme ich die jetzt auf den Tom Tom ?

Die Datei liegt im ASC-Format vor und kann so von TomTom nicht verarbeitet werden. Dazu muss sie ins OV2-Format umgewandelt werden. Ich benutze dazu die von TomTom angebotenen OV2Tools, die es hier zum Runterladen gibt: --> Link
Auf der Seite wird auch (in englisch) erklärt, wie man das genau macht und wie die ASC-Datei aufgebaut ist.

Manfred

dieter2 am 02 Apr 2008 21:31:37

Habe die Stellplätze Europa und die von der Stellplatzliste Bordatlas
von dieser Seite.

--> Link

Entpacken,die Dateien in den Ordner kopieren wo die Karte drinn ist,das wars.

Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche die perfekte SAT-Antenne
sterben 17 " LCD-TV`s aus?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt