aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anfrage

Gast am 17 Aug 2004 10:42:02

Hallo Forumfreunde
möchte 3-4 Wochen nach Südfrankreich Provece-Mittelmeer-Pyrenäen-Atlantic
Massiv Central
dazu eine Frage : Gibt es für Frankreich einen Stellplatz- Katalog wie bei uns
(pm ) . Und wo bekomme ich sowas.
Im voraus vielen dank für Tips
fstumpf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

elinor am 17 Aug 2004 12:18:03

guggst Du hier:

--> Link

--> Link

Gast am 17 Aug 2004 16:03:36

Hallo fstumpf, :razz:

auch zu empfehlen ist der "Board Atlas Europa 2004", gibt es an jedem größeren Kiosk, Zeitschriftenhändler etc.

Anzeige vom Forum

Gast am 17 Aug 2004 20:35:38

Hallo Fstumpf,

suche unter --> Link, da gibt es Stellplatzführer
und auch Routenführer für Frankreich. :razz: :razz:

womokiste am 17 Aug 2004 22:10:27

hallo fstumpf, es gibt auch spezielle Stellplatzführer, die wir in Supermärkten bzw. Buchläden gekauft haben. Diese Hefte sind zwar auf französisch, aber anhand der Symbole gut zu verstehen. Wenn ich meinen PC wieder hergerichtet habe, schau ich mal, ob ich die genauen Namen wieder finde.....

Platzierten von Franz Peter

ich bind fündig geworden:

"Le guide Officiel Etapes Touristiques camping Cars". Kostenpunkt 7,50 €. - zu kaufen in Frankreich in Buchhandlungen, zum Teil auch in gut sortierten Supermarchés.

Dann gibt es noch :
"Le guide national des Aires de services camping-cars" Anhand der Frankreichkarte und der Departement-Einteilung findet man die Plätze. Hier sind auch Ver-/Entsorgungsstationen aufgeführt...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hallo Truck und Country - Fans
Camping in Istrien?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt