rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suchen Delfinbucht in Gr.

badchevymaus am 06 Apr 2008 13:55:24

Hallo wir waren vor 3 Jahren das erstemal auf der Peloponnese Traumhaft schön....
Fahren mitte Juni für 7 Wochen( Mann macht Erziehungsurlaub und dann gehts Schulleben los Schnifffffff) wieder sind am Überlegen ob wir in Igoumenitza aussteigen und dann runter fahren...
Im letzten Urlaub sagte man uns das es eine Delfinbucht gäbe....
Denke das wäre ein Hit für die Kids...
Vor 3 Jahren waren wir mit unserem Womo da der 9 m lang war kamen wir leider nicht wirklich überall hin... Deshalb fahren wir diesmal mit unserem Van und einem kleinen Wowa... Bauen diesen zur Zeit noch um Frisch/Abwasser usw. gibt es wirklich Menschen die sich drüber (Hm) Aufregen wenn man dann Wild steht ???? Ich denke andere haben ein Auto oder Anhänger hinterm Womo ist doch nix anderes oder???? Über super anregungen würden wir uns freuen sind echt Flexibel trotz 5 Kindern und 3 Hunden seit letzdem Griechenlandurlaub LG Sandra

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Apr 2008 14:39:16

Herzlich Willkommen hier in diesem Forum
:kette:
hast du einen Link dazu, ich habe 0 Vorstellungen wo das ist
danke

LG Marry

badchevymaus am 06 Apr 2008 16:44:27

Hallo Marry erstmal Danke fürs Nette Wilkommen...
Google heute schon den ganzen Tag... In Vonitsa und Paleros und Mytikas sind dieses Jahr Delfintage.... In der Einbuchtung von Vonitsa muß wohl auch eine Aufzuchtstation sein..
Jetzt kommt auch schon die Nächste Frage ist da ein Tourigebiet ????
Weil auch wenn man es anders Liest ( 5 Kids) ich will meine Ruhe im Urlaub
Sonst könnte ich ja nach Malle fahren... :D :D :D

Anzeige vom Forum

Klausimaus am 06 Apr 2008 18:49:29

Hi Sandra !
Also, das Freistehen in Form von Camping, d.h. Stühle und Tisch raus, Markise pp. ist verboten. Das reine Parken nicht, ähnlich wie in Deutschland. In der Zeit, in der ihr fahren wollt, bewegt ihr euch allerdings nicht allein mit Womo oder Wowa in Griechenland, was häufig zu ganzen "Siedlungen" mit allen negativen Erscheinungen führt. Dies wiederum hat zur Folge, dass die Polizei im Sommer wenig nachsichtig ist.
In VONITSA waren wir schon einige Male, also überlaufen kam es uns dort nicht vor. Allerdings kann ich dir nix zu einer Delfinstation sagen.
Klausimaus
Für Anregungen kannst du ja mal auf meine Homepage schauen:
--> Link

Aretousa am 07 Apr 2008 15:02:15

Zu einer Delfinbucht in dieser Gegend kann ich nichts sagen- wohl aber bestätigen dass man dort immer wieder von der Fähre aus Delfine bzw. Tümmler zu Gesicht kriegt.

Wir waren bisher immer an Ostern oder im Oktober in Griechenland und hatten auf dem Peloponnes keine Probleme mit dem freien Übernachten. Im Juni dürfte es da aber immer mal Probleme mit der Polizei geben, denn da ists wie Klausimaus schreibt dort schon recht voll und die Polizei pocht (auch auf Drängen der Campingplatzbesitzer) auf das strikte Einhalten des "Wildcampverbotes"

badchevymaus am 08 Apr 2008 15:26:07

Hallo ... Wir werden jetzt einfach oben ( Igoumenitsa ein Schwiriges Wort)
aussteigen und suchen... :D
Haben ja genug Zeit...
Vor 3 Jahren standen wir auch nur Wild (?) und haben keine Probleme gehabt
noch nichtmal als unsere Nachbarn aufgebrochen wurden und die Polizei geholt haben. Im Gegenteil die haben uns die nächsten Tage beobachtet in der Hoffnung das DIE wieder zuschlagen...
Die Polizei meinte nur das es gut wäre das unser Hund so auf Womo aufpasst
Der wird zur reissenden Bestie wenn einer ans Auto geht und er angebunden ist.... Ansonsten ist das der liebste Hund...
Na bin mal gespannt was dieses Jahr ist LG Sandra

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Viele Fragen zu Griechenland
Samothraki
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt