aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Achtung bei Thread "Dethleffs Alkoven bei ebay...kennt

stubenhocker am 07 Apr 2008 15:35:03

Wenn ich diesen Beitrag öffnen will, meldet sich mein Virenscanner wegen eines Trojaners.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 07 Apr 2008 15:56:22

Meinst du den Link?

Administrator am 07 Apr 2008 17:25:57

Anzeige vom Forum

fetzi am 08 Apr 2008 07:40:43

:eek: VIRUS; TROJANER :eek: :eek: :eek: Ich verstehe nur Bahnhof. Ist da jetzt was, oder nicht ?? Das ist doch eine ganz normale ebay Seite ??? :eek: :eek:

Gast am 08 Apr 2008 10:14:49

fetzi hat geschrieben::eek: VIRUS; TROJANER :eek: :eek: :eek: Ich verstehe nur Bahnhof. Ist da jetzt was, oder nicht ?? Das ist doch eine ganz normale ebay Seite ??? :eek: :eek:

Lies doch einfach mal den Link durch den Dirk oben dazu gepostet hat. Also keine Panik ;-)

fetzi am 08 Apr 2008 10:30:18

:) DANKE !!

stubenhocker am 08 Apr 2008 11:03:12

Ich wollte vom Arbeitsrechner den Thread lesen und dann kam die Fehlermeldung mit dem Trojaner. Das habe ich mir nicht ausgedacht und bin auch kein Computerexperte, um zu sehen, ob die Datei Schaden anrichten kann oder nicht, es war lediglich ein gutgemeinter Hinweis.
Alexander

Administrator am 08 Apr 2008 12:03:16

stubenhocker hat geschrieben:bin auch kein Computerexperte, um zu sehen, ob die Datei Schaden anrichten kann oder nicht,

Deswegen meine Erklärung.............

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

40 mal und Abmahnung ...
Dethleffs Alkoven bei ebay...kennt den jemand ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt