nur 285.000 Neuros
Link zum eBay Artikel
|
Ich bin grad am Überlegen ob mir der nötige Führerschein oder das nötige Kleingeld fehlt. :D Wenn ich mich täusche muss man die Mabu doch auch umsetzten können?
Hallo Ina, Du hast recht, es gibt die aber auch als Ausbaukabinen. Peter
Hallo Ina. ja, da hast Du Recht. Habe ich schon mehrmals gemacht. Man müsste sich die MaBu - Kabine einmal ansehen. Denn die kann, wird sie warscheinlich auch, trotz des Alters, eine Super Kabine sein. Mabu baut normal tolle, stabile Kabinen. Und wenn das so sein sollte, ein neues Fahrgestell runter, und man hat ein Super Fahrzeug ! wo hat denn der Achim sein Avatar gelassen? Der stand schon öfters bei Ebay drin! Der wird den wohl nicht los :D
Wird wohl an dem "kleinen" Preis liegen :roll: :eek: :eek:
ist schon im Urlaub :-)
Richtig Olli. obwohl das ein schönes Fahrzeug ist und mal verdammt teuer war wenn der wirklich von Anfang an so ausgerüstet war. Der ist jetzt das 3. oder 4. mal bei E-bay im "Angebot ". Außerderm, wenn man die Anzeige anschaut, dann kommt einem auch einiges komisch vor. AT Motor und AT Getriebe bei 15.ooo km ? und das beim Reisebus, der normal leicht und locker 500.000 bis 1000.000 km macht und dafür ausgelegt ist. Mit kommt der Bus irgendwie bekannt vor, denn die Stockbetten sprechen dafür das es eventuell mal ein Tourbus war. Dann ist er Bj. 90... was der wohl für ne Plakette bekommt ? naja, ob Hymer den wirklich gebaut hat, wer weiß . :-) aber ist ja auch egal.... ich wünsch dem Verkäufer und dem Käufer Glück!
so ist es Achim!! :daumen2: :daumen2: @Guido
so dann werd ich mal doch Lotto spielen und dann gewinnen und den Bus abräumen und weil ich den nicht fahren darf, werde ich diesen meinem Freund schenken, der kann mich ja dann rumkutschieren ach was für ein schöner Gedanke ich geh weiter Träumen :D ich auch aber Lotto is Sch....
dann doch lieber Steuern hinterziehen oder Minister werden...
*lach Du sagst es ... :D :D :D Wie Achim denke ich auch dass das ein Tourbus war.
Ich finde ihn aber nicht so wirklich toll- viel zu vollstopft mit Möbeln. Und Stockbetten braucht man in der Preisklasse doch eigentlich nicht wirklich. zuviel Möbel kannste rausschmeissen....
Klar war das oder ist das ein Tourbus, so stehts ja auch drin
habt ihr euch mal die Ausstattung wirklich durchgelesen? Da hab ich Tränen in den Augen.... [EDIT] was ist das ?
[REEDIT] und das? lool
brauchst nicht zu weinen :D Die Notlöse Einrichtung ist, das Du in der Laage bist, die Bremse, die bei Druckluftverlust durch die Federspeicherbremse sofort die Räder blockiert, durch die Notlöseeinrichtung den Bus z. B. von Bahnschienen zu fahren....ohne drauf zu warten das erst wieder genügend Druck auf den Kesseln ist.... Die Fahrertür, naja, das er eine Fahrertür hat. was nicht selbstverständlich ist beim Reisebus. Sehr viele haben keine Fahrertür, sondern nur rechts die Türen. Danke Achim, heute schlaf ich wieder weniger dumm!
Klar, die Fahrertür hätt ich drauf kommen können... morgen, übermorgen oder nächstes Jahr :D ....Letzten Monat hat er noch Euro 89.000.- gekostet. Inzwischen vergoldet? Link zum eBay Artikel... das tut weh!
Schmeisste mal grad ein kleines Haus zum Fenster raus..-. ...ohne Worte... |
Anzeige
|