Gast am 12 Apr 2008 14:32:39
Hallo,
ich hab mir das gute Stück mal von außen angesehen:
Händler im Trainingsanzug war mit Kunden beschäftigt, das Fahrzeug steht ca 5km weiter an einer Tankstelle auf einem Abstellplatz des Händlers, kein Angebot zu warten oder dass er nachkommt, keine Bitte anschließend noch mal vorbeizukommen
Allgemeinzustand: für Verkauf äußerlich aufgehübscht, gewaschen, Reifen lackiert
Keine SAT-Anlage auf dem Dach zu erkennen
Gasprüfung 2007 abgelaufen, Markise Omnistore 4000L
Träger 05/94, 120 kg, abnehmbar, Alu
Außen: etliche leichte Dellen, Randleiste 1x eingedellt, keine Durchrisse erkennbar.
Rahmen Fahrertür unten beidseitig nachträglich abgedichtet, Scheinwerfer trocken, Fenstergummi nicht rissig,
Fenster teilweise Lack abgeplatzt, Aufkleber sind drangepappt, 1 Fenster verkratzt
an Übergängen zwischen Karosserieteilen keine Auffälligkeiten erkannt
Fahrgestell: kein Rost außer Blattfeder, Bremsscheiben vorne ca 1mm eingeschliffen,
so was ähnliches wie Luftfederbalg hinten gefunden, aber keine Zuleitung zu Kompressor (????)
Reifen ca 50%, Datum 0602, 1905, 2x nicht zu finden
Innen: soweit erkennbar keine Spuren grober Misshandlung, Licht brannte innen auf Bordstrom -> Batterie überprüfen,
Außenklappe hinten links unter dem Bett war zu öffnen: roch nicht muffig, Spinnweben, Dreck ließ sich nicht wegpusten, Bett sieht von unten aus wie nachträglich umgebaut. Boden hintere linke Ecke fühlt sich weich an, 50cm weiter von Fahrzeug-Unterseite Styropor sichtbar.
Toilettenklappe war zu öffnen: innen nicht so ganz sauber, Metallteile innen angerostet
Ich hab keine Ahnung vom Markt, deshalb kann ich nicht sagen ob der Preis angemessen ist
grüße willi