aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WoMo anschauen in 91077 Dormitz ?

Gast am 11 Apr 2008 19:43:59

Hallo,

hab den hier entdeckt und würde mich freuen wenn jemand aus der Nähe (Erlangen und umgebung) sich evtl. mal das Fahrzeug ansehen könnte.

Kleiner Bericht gern dann ggf. per PM..

--> Link

Ab übermorgen bin ich im Urlaub, antworte dann etwas später.. Ich rufe da aber morgen mal an und frage den Händler n paar Löcher in Bauch. Dann hat sich das ganze vielleicht auch schon wieder erledigt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 12 Apr 2008 11:59:01

Na ja, noch ist er da,habe vorhin mal mit dem Verkäufer telefoniert.

Soll gepflegt sein und regelmäßig gewarte.

Vielleicht schaut ja in den nächsten Wochen mal jemand vorbei.

Gast am 12 Apr 2008 14:32:39

Hallo,

ich hab mir das gute Stück mal von außen angesehen:

Händler im Trainingsanzug war mit Kunden beschäftigt, das Fahrzeug steht ca 5km weiter an einer Tankstelle auf einem Abstellplatz des Händlers, kein Angebot zu warten oder dass er nachkommt, keine Bitte anschließend noch mal vorbeizukommen

Allgemeinzustand: für Verkauf äußerlich aufgehübscht, gewaschen, Reifen lackiert
Keine SAT-Anlage auf dem Dach zu erkennen
Gasprüfung 2007 abgelaufen, Markise Omnistore 4000L
Träger 05/94, 120 kg, abnehmbar, Alu

Außen: etliche leichte Dellen, Randleiste 1x eingedellt, keine Durchrisse erkennbar.
Rahmen Fahrertür unten beidseitig nachträglich abgedichtet, Scheinwerfer trocken, Fenstergummi nicht rissig,
Fenster teilweise Lack abgeplatzt, Aufkleber sind drangepappt, 1 Fenster verkratzt
an Übergängen zwischen Karosserieteilen keine Auffälligkeiten erkannt

Fahrgestell: kein Rost außer Blattfeder, Bremsscheiben vorne ca 1mm eingeschliffen,
so was ähnliches wie Luftfederbalg hinten gefunden, aber keine Zuleitung zu Kompressor (????)
Reifen ca 50%, Datum 0602, 1905, 2x nicht zu finden

Innen: soweit erkennbar keine Spuren grober Misshandlung, Licht brannte innen auf Bordstrom -> Batterie überprüfen,

Außenklappe hinten links unter dem Bett war zu öffnen: roch nicht muffig, Spinnweben, Dreck ließ sich nicht wegpusten, Bett sieht von unten aus wie nachträglich umgebaut. Boden hintere linke Ecke fühlt sich weich an, 50cm weiter von Fahrzeug-Unterseite Styropor sichtbar.

Toilettenklappe war zu öffnen: innen nicht so ganz sauber, Metallteile innen angerostet

Ich hab keine Ahnung vom Markt, deshalb kann ich nicht sagen ob der Preis angemessen ist

grüße willi

Anzeige vom Forum

Gast am 12 Apr 2008 15:07:16

Peter, ich glaube der hat sich für Euch erledigt ;-)

Beduin am 12 Apr 2008 15:29:15

willi_chic hat geschrieben:so was ähnliches wie Luftfederbalg hinten gefunden, aber keine Zuleitung zu Kompressor (????)

Bist ja schon ein netter :)

Mit den Faltenbälgen, sowas hatte mein erster Duc auch. Da gabs dann hinten in der Schürze so eine Art? Fahhradventil, da konnte man die dann aufblasen, mit so einem Ding womit man auch die Reifen aufpumpt, an den Tankstellen.

Nasenbär am 12 Apr 2008 15:44:11

Geht mich ja nichts an - aber ob du mit dem Teil gegenüber deinem jetzigen Womo gewinnst? Bei dem weißt du doch, was du hast. Was du dir mit dem Frankia einhandelst, weißt du nicht...
Ich würde es lassen.

Gast am 12 Apr 2008 20:21:45

Erstmal an Willi ein digges Dankeschön :!: :!: :!:

Super von dir da mal zu schauen. Hast einen gut bei mir.

Ich glaub da kann ich mr die Reise vonHamburg sparen und meinen guten Hymer weiter fahren.

Super dass es das Forum und seine netten Typen darin gibt :!: :!:

@ Heinz: Da haste recht!

@ Olaf: In der Tat!

Danke euch allen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tips zum WoMo Kauf
Tipp für Suchende (Dethleffs)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt