aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hat schon jemand die Alarmanlage von Fa.Linnepe Camper Alarm

um am 12 Apr 2008 10:48:08

Ich habe den Duc 250 X EZ 11-07

Ich habe die Alarmanlage nach Einbauanleitung die ich erst im Internet suchen mußte weil keine mit geliefert wird,angeschloßen.

Ich habe keine Funktion,die Anschlüße passen, nun meine Frage. Wie wird die Anlage aktivirt,oder muß ich den DUC erst freischalten lassen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fwschilling am 17 Apr 2008 17:28:21

hast du dein Problem schon gelöst```???
würde gerne die gleiche Anlage verbauen und deine meinung zu dem Teil interessieren

fwschilling am 19 Apr 2008 09:37:23

?????

Anzeige vom Forum

kirsche.ndh am 14 Mär 2011 21:32:42

Gibt es neues dazu ?????????????????

roadking1450 am 16 Mär 2011 22:03:35

Hallo,

ich habe diese Anlage letztes Jahr auch eingebaut. Freischalten mußt Du nichts. Das einzige Problem was ich bei den ersten Versuchen hatte, war die Verbindung im Sicherungskasten der mitgelieferten "Kabeldiebe". Diese hatten keinen richtigen Kontakt.
Nach beheben dieses Fehlers funktioniert die Anlage einwandfrei. Ist bei Dir vielleicht der Hauptschalter ausgeschaltet?
Hast Du die Funkkontakte richtig nach Anleitung programiert bzw. aktiviert?

Martin

kirsche.ndh am 16 Mär 2011 23:23:32

Habe mir jetzt eine bestellt.
Berichte dann.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mal zwei Fragen zur 13 poligen Steckdose
Rückfahrkamera abdichten, was nimmt man ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt