xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kleiner Beistelltisch...

pezz88 am 12 Apr 2008 12:21:54

suche so etwas, finde leider nicht das passende...

Soll ein kleiner Tisch sein, auf dem man einen Kocher, Kochplatte, Tischgrill oder einfach nur um etwas abzustellen neben dem Haupttisch, so ca. 50 x 30

Sollte nicht so ein Aufsatz für einen Hocker sein, dieser ist zu klein und wackelig.

Zeigt mal bitte Eure Lösungen dafür, und wo man so etwas kaufen kann, Danke für die Unterstützung.

; Pezz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 12 Apr 2008 14:16:51

als ich damals bei Ikea meinen kaufte war er ein bischen kleiner, aus Kiefer und kostete 10€
Heutzutage haben sie anscheinend nur noch dieses Modell
--> Link
gefällt mir persönlich aus sehr gut und ist nicht so empfindlich

polen am 12 Apr 2008 14:22:28

Hallo, wenn 50x50 nicht viel zu groß ist, gibt es einen stabilen Campingtisch bei Obelink in Winterswijk.

Anzeige vom Forum

Beduin am 12 Apr 2008 14:25:36

Meiste den da?
--> Link
Der macht vor allem was an Gewicht gut

pezz88 am 12 Apr 2008 19:23:55

Mensch Ina, auf Ikea bin ich ja gar nicht gekommen, habe ja auch immer nach "Camping" gesucht und das gibt es ja bei Ikea nicht!

Würde aber doch lieber so ein AllWetterTeil bevorzugen, also nicht unbeding aus Holz!

@Polen, das Teil bei Obelink kommt der Sache schon näher, leider weit weg von HH und kein Versand!!!

Habe dann selber noch mal etwas geforscht, und siehe da, Kindertische wären ja auch geeignet, da muss man erst mal drauf kommen, dieser hier würde meinen Wünschen entsprechen:
--> Link

Na schauen wir mal, vielleicht hat ja noch jemand eine Erleuchtung!

s-liner am 12 Apr 2008 19:53:17

Hallo Pezz,
wir haben uns als Beistelltisch einen aus Alu gekauft. 50x50 und 60 cm hoch und zusammenklappbar. Vorher hatten wir einen aus Kunststoff, aber beim Grillen ist er durch die Strahlungshitze verschmolzen. Wir haben ihn bei einem Discounter gekauft ( ich glaube Li..), gibt es aber auch im Campingmarkt.

L.G. aus Korschenbroich

Veronika

Motorradfahrer am 13 Apr 2008 09:09:31

Habe gerade einen Beistelltisch aus Alu von Fritz Berger für kleines Geld gekauft. Kocher oder Grill passen drauf. Tasche ist dabei und er lässt sich sehr schnell aufbauen. Also auch für die kurze Pause für Zwei gut geeignet.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tipp für Suchende (Dethleffs)
Kaufvertrag gültig? Hier exotische Kurzform.Was tun ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt