xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Senseo am Wechselrichter / und sie geht doch

emmkah am 13 Apr 2008 22:33:09

habe den WR von FRARON mit 1500/1700/300W und integr. Ladegrät 5A (aktuell € 259,- )

Daran läuft meine Senseo (fast) problemlos.
Lediglich die Kaffeemenge in der Tasse ist ca. nur die Hälfte von dem Normalen. Vermutl. stört der zerhackte "modifizierte" Sinus die Elektronik / den Timer in der Maschine.
Einfach ein zweites Mal aufs Knöfchen gedrückt und gut ist :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 14 Apr 2008 07:47:17

Na dann hoffe ich mal, dass Du noch ganz oft 2x auf's Knöpfchen drücken kannst ;-)

emmkah am 14 Apr 2008 11:33:35

für die Differenz zu einem Sinuswechselrichter kann ich mir zur Not noch 5 neue Senseo kaufen :D

hätte den Vorteil das ich dann die alten auch nicht entkalken muss :D :D :D

Anzeige vom Forum

Gast am 14 Apr 2008 13:04:00

emmkah hat geschrieben:für die Differenz zu einem Sinuswechselrichter kann ich mir zur Not noch 5 neue Senseo kaufen :D

So kann man es natürlich auch sehen :wink: :wink:

Dakota am 14 Apr 2008 14:04:20

emmkah hat geschrieben:für die Differenz zu einem Sinuswechselrichter kann ich mir zur Not noch 5 neue Senseo kaufen :D

....oder hättest meine PureSine gekauft (siehe Anzeigenmarkt) , damit wärst du auf der sicheren Seite gewesen -> und die Sanseo hätte es dir gedankt :D

Gast am 14 Apr 2008 21:20:58

Hallo Klaus

Dein Angebot ist ja nicht schlecht, nur reicht die Dauerlast von 1000Watt leider nicht aus, die meisten Espresso Maschinen wollen um die 1350Watt sehen, die schafft Dein WR aber nur im Milli-Sekundenbereich.

Die Senseo gönnt sich sogar bis zu 1450 Watt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ersatzteile
Nach der Jungfernfahrt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt