aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

F-38200 Luzinay

LowCostDriver am 14 Apr 2008 10:29:47

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Luzinay

Adresse: Frankreich, 38200 Luzinay, Rue des Allobroges

Latitude: 45.5885
Longitude: 4.95344

V/E: Nein

Stellplatz eingetragen von: --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gerhard-Heinz am 14 Apr 2008 10:54:14

Hallo Forumsgemeinde

Habe den Stellplatz, auf der Rückfahrt meines Osterurlaubes südöstlich von Lyon entdeckt. Auf der Fahrt in den Süden oder zurück in die Heimat bietet sich der Stellplatz als ruhiger Übernachtungsplatz an.

Der Stellplatz ist kostenfrei und liegt ca. 500 m von der D36 entfernt. Der Platz ist von der D 75 und der D 36 aus ausgeschildert. Fester, ebener Untergrund (Dolosand). In ca. 200 m Entfernung in östlicher Richtung ist am Marktplatz ein Supermarkt um Baguetten zu holen.
Von Süden kommen Autobahn in Vienne abfahren, durch Vienne durch und auf die D 75 fahren. An der D 75 stehen " P "Hinweisschilder "Camping Cars". Verbindung rüber zur D 36 und am Ortseingang von Luzinay, am Kreisverkehr, wieder Hinweisschilder. In nördlicher Richtung von Luzinay kommt man wieder auf die mautfreie Umgehungsautobahn von Lyon.

Gerd

renato100 am 27 Jun 2011 09:58:13

besucht Juni 2011

eigentlich alles gesagt, schöner Platz, ruhig gelegen, kostenlos !

Frischwasser am Platz, Entsorgung nicht vorhanden !

Anzeige vom Forum

renato100 am 27 Jun 2011 10:44:16

im Ort gibt es nicht nur einen kleinen Supermarkt, sondern auch ein Geschäft für Tabak und Zeitschriften, einen Geschenkebasar, einen Blumenladen, einen Bäcker (suuuper), eine Pizzeria, einen Schnellimbiss, eine Postbank, einen Optiker ...... ich glaube jetzt hab ich alles 8)
...ach ja, eine Autowerkstatt hab ich auch noch gesehen......

Fotos folgen...........

mcfear am 26 Aug 2014 20:14:47

Wir stehen aktuell (26.08.14) auf dem Platz. Immernoch alles ordentlich und sauber. Hier befindet sich ausserdem noch ein Wasserhahn, bei dem kann man allerdings kein Schlauch anschliessen, aber zum Blümchen giessen reichts...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

F-30220 Aigues-Mortes
F-71460 St.Gengoux le National
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt