Name des Platzes: Luzinay
Adresse: Frankreich, 38200 Luzinay, Rue des Allobroges
Latitude: 45.5885
Longitude: 4.95344
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Hallo Forumsgemeinde
Habe den Stellplatz, auf der Rückfahrt meines Osterurlaubes südöstlich von Lyon entdeckt. Auf der Fahrt in den Süden oder zurück in die Heimat bietet sich der Stellplatz als ruhiger Übernachtungsplatz an. Der Stellplatz ist kostenfrei und liegt ca. 500 m von der D36 entfernt. Der Platz ist von der D 75 und der D 36 aus ausgeschildert. Fester, ebener Untergrund (Dolosand). In ca. 200 m Entfernung in östlicher Richtung ist am Marktplatz ein Supermarkt um Baguetten zu holen. Von Süden kommen Autobahn in Vienne abfahren, durch Vienne durch und auf die D 75 fahren. An der D 75 stehen " P "Hinweisschilder "Camping Cars". Verbindung rüber zur D 36 und am Ortseingang von Luzinay, am Kreisverkehr, wieder Hinweisschilder. In nördlicher Richtung von Luzinay kommt man wieder auf die mautfreie Umgehungsautobahn von Lyon. Gerd besucht Juni 2011
eigentlich alles gesagt, schöner Platz, ruhig gelegen, kostenlos ! Frischwasser am Platz, Entsorgung nicht vorhanden ! im Ort gibt es nicht nur einen kleinen Supermarkt, sondern auch ein Geschäft für Tabak und Zeitschriften, einen Geschenkebasar, einen Blumenladen, einen Bäcker (suuuper), eine Pizzeria, einen Schnellimbiss, eine Postbank, einen Optiker ...... ich glaube jetzt hab ich alles 8)
...ach ja, eine Autowerkstatt hab ich auch noch gesehen...... Fotos folgen........... Wir stehen aktuell (26.08.14) auf dem Platz. Immernoch alles ordentlich und sauber. Hier befindet sich ausserdem noch ein Wasserhahn, bei dem kann man allerdings kein Schlauch anschliessen, aber zum Blümchen giessen reichts... |
Anzeige
|