Hallo,
wer kann mir Tips zu geben, zu schönen WOMO Stellplätzen um den
Bodensee, Seen im Allgäu oder das Donautal.
Ich suche ruhige naturnahe Stellplätze, auch kleine Campingplätze.
Vielen Dank im voraus.
Markus
|
Hallo,
wer kann mir Tips zu geben, zu schönen WOMO Stellplätzen um den Bodensee, Seen im Allgäu oder das Donautal. Ich suche ruhige naturnahe Stellplätze, auch kleine Campingplätze. Vielen Dank im voraus. Markus Hier ein sehr schöner SP am Bodensee: --> Link
Wunderbar ländlich gelegen, schöner Biergarten mit günstigen Gerichten dabei, zu Fuß oder mit dem Rad in wenigen Minuten am See, in Kressbronn oder Langenargen. Hi !
Stellplatz in TUNA(Dorfkrug) kann ich bestätigen, wirklich schöner Platz. Sonst noch auf der Reichenau, sozusagen ganz durchfahren (Niederzell?) Stellplatz beim dortigen Campingplatz. Im Allgäu schöner Stellplatz am Weiher in WALD, Nähe Hopfensee. Klausimaus Meersburg, Stetten (am Bodensee bei Meersburg), da gibt's nen Obstbauern, dessen Destillate sind auch nicht ohne... Reichenau (s.o.), Überlingen.
Donautal: Hausen im Tal oder war's Gutenstein, Sigmaringen selbst, Meßkirch (V&E, aber ansonsten naja...) - schau mal da läuft auch der Thread "obere Donau". Markus Sind gerade auf dem Platz. Alles super, Bodenseeradweg geht direkt vorbei.Leider regnet es heute den ganzen Tag, aber Wlan steht auch zur Verfügung.
Ketzi Kostenlos,
am Hohentwiel bei Singen, in Salem ( Tipp von Jeff ), großer Platz. Ansonsten sind die Plätze meist kostenpflichtig. Meersburg( Allwend ) , Überlingen, .... oberhalb Meersburg , am Allmend-Wattenberg fanden wir es nicht so toll, die B31 hintendran....... :?
Der SP Friedrichshafen (östl. Ortsende) , direkt vorm CP , ist direkt an der Strasse. Wie ich gerade telefonisch erfragte , können Sanitäreinrichtungen mit Bestätigung der SP Gebühr kostenlos benutzt werden! Den SP gibt es weiterhin! Ist (CP) sonst direkt am See und nicht weit in meine Lieblingsstadt Friedrichshafen...mit netter Uferpromenade . Angrenzend am CP ist ein , mit Holzbrücken zum durchlaufen , Naturschutzgebiet . Aber Achtung Mückenalarm ! Bei schlechtem Wetter kann man ins Zeppelinmuseum gehn . Tunau / Dorfkrug ist schön und ruhig , mitten in der Natur. In Gaienhofen / Höri sind wir auch mal eine Nacht auf dem Parkplatz der Veranstaltungshalle / Turnhalle nett gestanden. Diese Ecke ist nicht so touristisch und Stein am Rhein / CH kann man mal besuchen.
Da hat mir einer erzählt, ich hoffe das warst nicht du :oops: Das der jetzt? in der Nebensaison um einiges Preisgünstiger sein soll als im Sommer? Wie war der Preis nochmal? Im Sommer bekommst Du Ermässigung des P-Tickets je mehr Du dort verzehrst! Also gerade günstig ist der SP nicht......
Ina , guckst Du : --> Link Bonustage gibts , muttu klicken..... Ich hab von Nebensaison keine Preise und nichts gesagt :D ... |
Anzeige
|