:eek:
Ich muss wohl ziemlich irre sein! Stimmt! Aber das fräst mich schon lange mal an.
Während der Olympiade 2008 wäre es maximal doof, aber wie weit käme ich denn über welche Länder mit dem normalen IDL (internat. Führerschein) und durch welche kriegsgebeutelten Länder überhaupt. Ich gebe nicht viel auf die reißerischen Katastrophenmeldungen der Medien!
Ich habe keinen Druck es in 80 Tagen zu meistern und auch keinen Sponsor, der mit mir dann prahlen will. Es soll die erste "selbstgefahrene" Reise nach 28 * Asien und davon 20 * China mit öffentlichen Verkehrsmitteln sein.
Wer kann mir denn auch mit (Teil)-Infos über die technischen Randbedingungen Gas, Strom, Wasser, FIAT-WerstattnetzWissens-Puzzle zutragen? Aber auch Concreta über Einreisebestimmungen (Mensch & Gerät), Visa( $/Vorlauf- & Wartezeiten/Gültigkeiten), Geld/Cash/Cheque/CreditCard sind hoch willkommen.
Am meisten ist mir mit konkreten Infos geholfen. Weniger hilfreich sind Mitleidsbekundiungen, Wahnsinnigkeits-Diagnosen und Spekulatives.
Ach ja, Platz hätte ich auch noch frei - wenn die "Chemie" und so stimmt.
und jetzt du!
tzau*denn
Klaus