xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Südost Asien Tour

reiseabenteuer am 15 Nov 2009 17:01:18

Hallo Zusammen,

vielleicht hat sich ja schon mal jemand Gedanken über Südost Asien anstelle von Marokko im Winter gemacht.

Seit 2 Monaten bin ich mit meinem WoMo in Südost Asien unterwegs, über die Erlebnisse und wie es dazu kam habe ich einen Reiseblog aufgelegt.

Unter reise abenteuer expeditionen blog stehe ich an erster Stelle 8)

Fragen dazu bitte hier im Forum stellen ...

Carlos

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WoRo1 am 15 Nov 2009 18:20:07

reiseabenteuer hat geschrieben:Unter reise abenteuer expeditionen blog stehe ich an erster Stelle

Und wie finde ich das ? :confused:

Gast am 15 Nov 2009 18:24:49

Hallo Wolfgang
Klick unter seinem Beitrag auf SITE und schon wird dir geholfen :D

Anzeige vom Forum

reiseabenteuer am 15 Nov 2009 18:55:22

Hi Leutz!

Vor lauter Freuen hab ich glatt vergessen, dass ich mich ja eigentlich vorstellen wollte. Aber das hol ich jetzt einfach mal nach :)

Also, ich bin Carlos und ich hab mir einen Mercedes 917 Allrad zum Camping-Truck umgebaut. Anschliessend habe ich dann die TransAfrika gemacht (auf der Westseite Afrikas runter bis Südafrika und dann über Ostafrika wieder hoch). Das ganze hat ca. 2 Jahre gedauert und war die erste wirkliche Bewährungsprobe nicht nur für meinen Truck, sondern auch für mich und meine treue Begleiterin, eine spanische Strassenhündin, die ich zuvor aus einem Tierheim geholt hatte.

Gerade habe ich meinen Camping Truck von Deutschland nach Malaysia verschiffen lassen und bin jetzt im Moment auf meiner Asien-Abenteuerreise (momentan Thailand). Wen das interessiert, der kann sämtliche Afrikaerfahrungen auf meiner Homepage nachlesen oder mich über den Blog auf meiner Seite bei meiner Asientour begleiten.

So, denke, das war jetzt mal ne Vorstellung :D

Viele aus Thailand an der Grenze zu Birma

Carlos

Gast am 15 Nov 2009 19:03:25

Hallo Carlos
Ich begleite Dich und bitte Dich gleichzeitig mir Thailand zu grüßen, mein Lieblingsland, das ich schon 3x von oben bis unten bereist habe aber bestimmt noch nicht das letzte mal.

Anne42 am 16 Nov 2009 16:22:22

hallo ich komme da nicht richtig rein, würde gerne mitlesen!!

Tipsel am 16 Nov 2009 16:36:29

Hi Anne,

auf Sitemap klicken und nach unten scrollen. Von da aus gehts dann weiter.

Jackie am 31 Dez 2009 12:48:49

einfach nur aufs "www" unterm Beitrag klicken und dann gleich runtrerscrollen. da siehst Du sofort und ganz praktisch jeweils den letzten beitrag.

hi carlos, eigentlich hatte ich mir grad gedacht, endlich mal auf Deine Asien-berichte hier hinzuweisen. nun bist Du mir zuvor gekommen. :P

alles Gute für Euch 3.

mila46 am 14 Jan 2010 00:58:35

hallo carlos, ich beneide dich um die schönen weiten reisen, die ich mir nie leisten könnte.
gibt es einen trick um zu überleben oder woher nehmmst du das geld um zu reisen. ich denke zwei jahre afrika kostet eine menge geld.
lieben gruß mila

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

1mal CHINA und dann bitte aussteigen! Wissens-Puzzle gesucht
Ostkanada September wer kann uns Tipps geben
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt