rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sketch etc. für Womo-Fahrer

Mira am 21 Apr 2008 12:34:04

Hallo,

im Rahmen einer Verabschiedung suche ich noch Programmpunkte. Nun habe ich herausgefunden, dass die Verabschiedete auch am liebsten mit dem Womo in den Urlaub fährt.
Kennt jemand einen Sketch, Lied, Gedicht etc. dass passen würde? Evtl. könnt ich es ja noch etwas umdichten. Oder fällt jemand etwas anderes ein? Es kann auch etwas Einfaches sein, da einen Teil des Vortrags eine Schulklasse übernimmt.

Danke für eure Tipps!
Mira

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 21 Apr 2008 16:22:08

Hallo Mira,
könnte es sein, dass es sich um einen Lehrer handelt.
Vielleicht gibts ja ne Theatergruppe oder Eltern, die einen Sketch spielen.
Also da fällt Euch sicher was ein, ich würde ruhig alle Vorurteile bedienen, soll ja lustig sein. Gartenzwerg, Hexenzaun, der Polizist, der Sie Nachts weckt.
Als Hintergrund aus Pappe eine Womowand und die Schulklasse vielleicht ein On the Road again dazu.
Da würde mir viel einfallen.
Viel Spass
Edith

Aretousa am 21 Apr 2008 18:02:52

Als Lied- ein wenig umgedichtet eignet sich sehr gut von Hannes Wader Heute hier morgen dort
--> Link

und ich würde evtl einen Sketch schreiben in dem ein Gartenzwerg von seinen Reisen um die Welt im Wohnmobil berichtet

so in der Art des fliegenden Klassenzimmers von E. Kästner

Anzeige vom Forum

spleiss53 am 21 Apr 2008 20:29:20

Also, wenn einer unserer Camperfreunde, einen runden Geburtstag feiert, wird ein "Campertisch" (runder Stehstisch) aufgestellt, und in einem geplanten Wortwechsel ziehen wir über den Gratulanten her.
Dabei werden besondere Eigenheiten, die ja jeder hat, etwas übertieben vor gebracht - zwischendurch wird, wie es sich gehört, kräftig angestoßen :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

wer sucht ein Womo Dethleffs A5880
Wie und wo wascht ihr eure WOMO´s?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt