aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Katzenpension im Kreis Neuss / Düsseldorf / Köln

Gast am 21 Apr 2008 17:13:23

Hallo

Ein Versuch ist es hier im Forum zumindest wert.

Wer hat gute Erfahrungen mit einer Katzenpension oder Hotel im Raum Kreis Neuss / Düsseldorf oder Köln gemacht?

Wir müssten unsere doch recht pflegeleichte Hauskatze leider von Freitag bis Dienstag in den Sommerferien in Pflege geben und suchen daher eine geeignete Pension.

Über das Internet habe ich ein Pfötchenhotel in Hilden ausfindig gemacht, vielleicht kennt einer ja auch dieses und kann darüber berichten.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

LowCostDriver am 21 Apr 2008 17:21:11

Hallo Sandra,

unser Tierarzt in Kerpen-Horrem bei Köln hat eine kleine Tierpension direkt gegenüber seiner Praxis eingerichtet.

Genutzt haben wir diese bislang noch nicht (Minki und Dori wurden entweder zuhause durch Familie versorgt oder wir nehmen die beiden mit...), aber da wir unsere Katzen regelmässig zu diesem Tierarzt bringen und er mit den Tieren gut kann würde ich unsere Katzen in einem Fall wie deinem dort unterbringen wollen.

Wenn es für dich nicht zu weit ist geben ich dir weitere Daten gern per PN.

Ansonsten frag doch mal bei deinem lokalen Tierheim nach, die können aus Erfahrung auch meist eine vertrauensvolle Tierpension empfehlen.

Was hast du genau für eine Katze? Hat sie schon Erfahrungen mit anderen Katzen? Wie alt ist sie? Ist sie lieb und so? :D
Hat sie ein Problem damit tagsüber allein zu sein oder ist bei euch immer jemand da?

Björn

Gast am 21 Apr 2008 17:38:31

Hallo Björn,

Danke für die schnelle Antwort.

Wir haben unsere Katze aus dem Tierheim in Dormagen, aber die haben uns direkt gesagt, bei Urlauben müssen wir gucken wo wir bleiben.

War bisher auch kein Problem, da wir mit meinen Eltern im Hause leben und meine Mutter dann ab und zu nach dem Kater guckt und ihn füttert.

Er ist super lieb - ok, zumindest meistens :D

Das Tierheim konnte uns auch damals nicht allzu viel über ihn sagen, da er eine Fundkatze war.
Unser schwarzer :evil: (Teufel :wink:) soll zwischen 4 und 5 Jahren alt sein und hat damals auch mit den Katzen in einem Zwinger friedlich gelebt.

Diese Annahme hatte ich auch, bis er eine Freigängerkatze vor der Terassentür meiner Eltern entdeckt hat. Da habe ich dann doch eher an eine Raubkatze denken müssen :)

Da meine Eltern sich allerdings nun mit unserem Urlaub überschneiden, bin ich gerne bereit, auch etwas weiter zu fahren.
Unser Kater ist bei Autofahrten absolut stressfrei.
Wenn Du mir weitere Infos schicken könntest, wäre ich Dir dankbar, falls ich hier in der näheren Umgebung nichts anderes finden sollte.

Danke Dir schonmal

Viele
Sandra

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohin mit Hunden und Wohnmobil an der dt. Nordseeküste
Hund im WoMo ist TRANSPORTGUT !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt