aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welchen 125/ger Chopper eignet sich für die Heckgarage

Mäggy am 21 Apr 2008 23:07:29

Hallo, ich suche eine 125 ger Chopper, die sich für den Transport in der Heckgarage eignet. Fährt jemand eine Chopper in der Garage spazieren, oder hat jemand einen Tip, welcher Chopper sich von der Größe her eignet oder welcher dann doch zu groß ist?

Bin dankbar über jeden Tip.

Viele
Hj

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

abo1 am 22 Apr 2008 00:11:13

Mäggy hat geschrieben:Hallo, ich suche eine 125 ger Chopper, die sich für den Transport in der Heckgarage eignet.

hallo

definiere "chopper"

lg
g

Gast am 22 Apr 2008 00:30:28

Es gibt keinen 125er Chopper. :P

Chopper = Großvolumiges Motorrad mit meist 2 Zylindern.

1. Harley
2. BossHoss
3. Intruder
4. Wildstar/Dragstar

Aber nen 125er Chopper?

Anzeige vom Forum

Lancelot am 22 Apr 2008 06:07:21

CC hat geschrieben:Es gibt keinen 125er Chopper. :P

Doch, Hardo, DAS gibt´s schon .... bei mobile.de sind da heute morgen sogar 842 Stück gelistet. Schau mal z.B. --> Link

Ob man das jetzt wirklich als "Chopper" bezeichnen kann ... :( , vielleicht eher "kastrierter Chopper" :D :D

Lancelot am 22 Apr 2008 06:27:22

@Mäggy

Kommt schon sehr darauf an, wieviel Platz Du in Deiner Garage hast (oder hast Du eine Heckbühne ??).

EIN Kennzeichen von Choppern ist die Länge, ein anderes die ausladenden Lenker .... also geht die Suche nach potentiellen Kandidaten doch nur über den zur Verfügung stehenden Platz ..... kannst Du dazu was sagen :?:

Waldi am 22 Apr 2008 06:48:41

Vielleicht mal zum besseren Verständniss:

Chopper : Motorrad mit nach vorne gezogener Gabel ( ihr erinnert euch Easy Rider Film )

und dann noch der Cruiser viel Chrom wuchtig , wobei es dann noch Custombikes , Bobber und so weiter gibt .
Empfehlen kann ich dir den 125er Cruiser Honda Shadow sehr zuverlässig und volle 15 PS .( wichtig bei altem 3er Führerschein)

Grüßle Waldi

Gast am 22 Apr 2008 08:11:50

Guten Morgen,
als Motorradfahrer kann ich dir empfeheln die Honda Rebell als 125 er, sieht wenigstens etwas nach Chopper aus und nicht direkt wie eine 125er.
Von Hyosung gibt es auch eine die aber hoch ist. Beides grosse Lenker die aber in eine Garage passen könnten. Geh einfach in einem Moped Laden die sowas verkaufen undd messe es dir da aus was du brauchst.
Achim
--> Link meine Biker Seite

farmerj am 22 Apr 2008 08:17:14

CC hat geschrieben:Es gibt keinen 125er Chopper. :P

Chopper = Großvolumiges Motorrad mit meist 2 Zylindern.

1. Harley
2. BossHoss
3. Intruder
4. Wildstar/Dragstar

Aber nen 125er Chopper?

Klar gibt es die........

beispielsweise die 125er Rebel von Honda.
oder die 125er Virage von Yamaha..

Beides sehr schöne Kleinteile :D

Foxlima am 22 Apr 2008 08:28:18

Guckst Du hier:

--> Link

und besonders:

--> Link

Gast am 22 Apr 2008 09:28:17

hey, Lancelot & farmerj Das ist keine Chopper. Das ist ein Mofa. :D

@Mäggy Ich habe zwar keine Erfahrung mit Heckgaragen. Aber so ein Ding hat zum Mitnehmen 3 gravierende Nachteile:

1. Durch die gereckte Gabel ist das Ding länger als ein normales Mopped.
2. Der breite Lenker ist auch zu beachten. Bekommt man sowas überhaupt in die Heckgarage?
3. Ich glaube auch diese Chopper haben keinen Hauptständer, was an dem tiefliegenden Rahmen liegt. Das heißt, Du kannst sie nur auf den Seitenständer stellen. Das Mopped steht also leicht schräg, un nimmt noch mehr platz weg.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

neues Wohnmobil
Freizeitpark mit Campingplatz gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt