Hallo
Da ich schon so super Tips für Lübeck bekommen habe gleich noch eine Frage hinterher,
welcher SP ist in Wismar zu empfehlen.
Ist unser nächstes Ziel auf unserer Lübeck-Tour
Dieter
(Wir sehen immer im ZDF "Soko Wismar" :D
|
Hallo
Da ich schon so super Tips für Lübeck bekommen habe gleich noch eine Frage hinterher, welcher SP ist in Wismar zu empfehlen. Ist unser nächstes Ziel auf unserer Lübeck-Tour Dieter (Wir sehen immer im ZDF "Soko Wismar" :D Moin,
versuch's doch mal mit der Funktion "Suche"! Wir haben hier eine tolle Stellplatzdatenbank, die mit viel Mühe von Dirk gepflegt wird! Ansonsten fahr in Wismar in Richtung Hafen. Dort findest Du einen sehr guten Stellplatz mit V/E. Einkaufsmöglichkeiten direkt am Platz. Sonnige aus dem Hamburger Hafen
Hätte ich eigendlich selber drauf kommen müssen :roll: Brauch halt öfters einen Klaps auf den Hinterkopf :D Trotzdem danke,ist schon allerhand dabei für uns. Dieter Moin Dieter2.Wir waren vor ein paar Wochen in Wismar.Der Platz hat uns sehr gut gefallen auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend.Strom giebt es vom Automaten könnte eine längere Schnur von nöten sein.Platz ist recht Zentral gelegen.Hafen und altstadt nähe.Plusmarkt gleich um die ecke..schönen aufenthalt gruß Bern
Ps darf noch kein lin absenden Moin, wir stehen immer in Neukloster und fahren mit dem Bus nach Wismar. Der Platz in Wismar am Hafen war uns zu wühlig.
Aber wer es mag der ist da mitten im Geschehen. , Carsten welcher SP ist in Wismar zu empfehlen.
Hallo Dieter, wir waren vor 2 Jahren in Wismar und sind am 30. April wieder dort zum Übernachten auf der Fahrt Richtung Rügen. Wir fanden den offiziellen Stellplatz [url] [mod="Eddy"] Link gelöscht [/mod] [/url] nicht sehr schön, wir haben die Nacht auf dem Parkplatz Lübsche-Str./Weidendamm gestanden.[mod="Eddy"] Link gelöscht[/mod] aus Braunschweig, vielleicht sieht man sich Uwe Bin's nochmals,
habe soeben woanders gelesen: Wildparken auf dem Hafengelände für Wohnmobile ist nicht mehr erlaubt, Ausnahme der Großparkplatz an der Hauptstraße. Der alte Stellplatz, direkt an der Mole existiert schon lange nicht mehr. Die neue Uferpromenade ist nun fast fertig. Neu geplflastert und erweitert. Man kann nun vom alten Hafen aus um das Hafenbecken herumgehen bis zum Bahnhof und hat dabei einen guten Einblick in den Industriehafen. --> Link Uwe
Hallo Dieter, :-) entweder der bekannte und aus meiner Sicht auch sehr gute SP am Schiffbauerdamm ( wie hier ja auch schon gepostet ) oder auf zur Insel Poel ( nördlich von Wismar ) ins Dörfchen Timmendorf ( nur ca. 16 km von Wismar entfernt ) :!: Schöner Natur-Stellplatz in Strandnähe mit V+E sowie Stromanschlüssen. Wir waren schon auf beiden genannten Plätzen und können daher beide wirklich empfehlen :!: Küstengrüße vom Jadebusen Gast und Lia :-) |
Anzeige
|