Hallihallo, hat jemand einen Freistehtipp für Husum? Keine V/E nötig, es geht einfach nur um einen schönen Übernachtungsplatz, ruhig gelegen, vielleicht irgendwo am Hafen (oder zumindest am Wasser).
Alexander
|
Hallihallo, hat jemand einen Freistehtipp für Husum? Keine V/E nötig, es geht einfach nur um einen schönen Übernachtungsplatz, ruhig gelegen, vielleicht irgendwo am Hafen (oder zumindest am Wasser).
Alexander Das dürfte wohl nicht allzu leicht werden.
Habe gerade mal google-maps bemüht. Nördlich vom Hafen, etwas abseits vom Ort gibt es am Ende des "Norderwungweg" direkt am Deich eine Fläche die nach einem kleinen naturbelassenen Parkplatz aussieht. Ob der Weg dorthin jedoch ohne Durchfahrtverbot ist und der Platz selbst das Parken erlaubt - keine Ahnung. Die Luftbildaufnahmen habe ich auch schon bemüht :D , leider bin ich auch etwas unsicher wegen Durch- und Befahrverboten.
Vielleicht melden sich ja noch ein paar Auskenenr, zur Not geht vor Ort die Suche los. Alexander Immer noch keiner mit einem Tipp für mich? Wir fahren am Mittwoch los, Mittags schaue ich hier zum letzten Mal vor der Tour rein.
Alexander Husum hat 2 Stellplätze,kosten aber was !? 54 28 23.10 N
9 01 29.36 E Letztes Jahr im Herbst standen da keine Schilder und wir waren nicht die einzigen. Kamen allerdings spät und verschwanden sehr früh. So waren wir keinem im Weg ... Wenn du sowieso in Husum bist, schau da mal vorbei. Von dort aus kann mann wunderschön am Deich spazieren gehen und ggf. im Hotelrestaurant Essen gehen. Liebe , Christoph
Tja, und das ist das Problem. Ich bin nicht geizig, manchmal aber sparsam und deshalb sehe ich nicht ein, warum ich nur fürs Stehen/Parken/Übernachten Geld bezahlen soll. Wie eingangs geschrieben benötigen wir keine V/E, keinen Strom, Fernsehanschluss....., wir wollen nur von Mittwoch Abend bis ca. Donnerstag Mittag dort übernachten und uns am Tage die Innenstadt ansehen. Aber danke für den Hinweis auf die Datenbank.
Zeit für uns, ein Navi zu kaufen :D Hallo,
hier hab ich 4 Stellplätze in Husum, der am Hallenbad sollte kostenlos sein: [url]http://www.myjavaserver.com/servlet/pfeiffy.SearchMapServlet?search=Husum&suchtext=Husum&submit=Suchen&edWidth=900&edHeight=450&edLat=54.485378&edLng=9.0536245&cbControls=on&pfad=%2Fusr%2Flocal%2Fresin%2Fdoc%2F%7Epfeiffy%2Fst.asc&zoomlevel=12&local=%2F&mapType=G_NORMAL_MAP [/url] Pfeiffy äh, das mit dem link hat wohl nicht geklappt, du misst den text jeweils zwischen [url} in den Browser kopieren
Pfeiffy
Dann würde ich mich einfach irgednwo an den Strassenrand stellen und gut ist.. :-) Da wo andere Autos parkenkannst Du ja dann auch stehen.. |
Anzeige
|