Hallo Ihr Lieben,
eigentlich hatten wir uns gedacht in diesem Jahr noch ein letztes Mal auszunutzen, dass unser Töchterlein erst im August in die Schule kommt und wären gerne - wie bisher immer - im Juni nach Frankreich gefahren.
Doch leider kommt es manchmal anders als man denkt und mein Mann wurde im Oktober schwer krank. Jetzt wird er vermutlich im Juni in Kur fahren und erst danach (also im Juli) werden wir unseren Sommerurlaub machen können.
Frankreich hätte ich ja schon sehr gerne wieder und liebäugle mit der Bretagne oder auch der Vendée. Mittelmeer muss im Juli nicht mehr sein, da ist es mir dann schon ein bisschen zu heiß und außerdem waren wir da schon ein paar Mal.
Nur festlegen auf einen genauen Zeitraum können wir uns natürlich nicht. Wollen wir auch nicht unbedingt ;). Ans Meer wollen wir natürlich auch, ohne Strand ist das für unsere Kinder kein Urlaub. Wie ist das denn im Juli in Frankreich: Findet man da auch ohne vorreservieren in den oben genannten Gebieten einen Platz? Es sollten allerdings Campingplätze sein, das ist für die Kinder schöner.