rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adapter scart auf Antennen eingang

s-48 am 24 Apr 2008 12:09:31

Moin!Ich mußte meine alte Analoge Sat-Anlage rausreißen.Ich habe mir dafür eine DvB-T DvD TV kombination angeschaft mit der bin ich auch recht zufrieden.Nur in einigen Gebieten kann man kein DvB-T empfangen.Deshalb habe ich mir eine günstige SaT-anlage zusammengestellt.Nun zu dem Problem meine DvB-T TV kombination hat keinen Scartanschluß!Giebt es einen Adapter von Scart zu dem Antenneneingang?Oder gehr es über die Audio-Vidio Buchsen(AV-Eingang)? Berni :roll: :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ingo.L am 24 Apr 2008 12:24:58

entweder sowas :

Link zum eBay Artikel

das ist für den AV Eingang. Hat eine bessere Bildqualität wie sowas

Link zum eBay Artikel

Meule am 25 Apr 2008 14:34:20

Hallo Berni,

wenn es sich an Deinem DVB-T-TV-Kombigerät um einen AV-Eingang (muß auch mit Vido-IN und Audio-IN beschriftet sein) handelt, dann mache eine Verbindung Scart-Out auf Chich.

Sollte es ein AV-Out an Deinem Kombigerät sein, dann bleibt nur (die schlechtere) Verbindung über einen HF-Modulator.

lg
Meule

Anzeige vom Forum

s-48 am 26 Apr 2008 14:31:08

Vielen dank Euch beiden Berni

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navigationsysteme
TOMTOM