Hallo
Bei uns sind vom 4.10 - 15.10 Herbstferien.
Ich fahre mit Oldieline, meinen Jungs und den Hundis nach St.Ording.
Wer ist zufällig noch in der Nähe.
|
Hallo
Bei uns sind vom 4.10 - 15.10 Herbstferien. Ich fahre mit Oldieline, meinen Jungs und den Hundis nach St.Ording. Wer ist zufällig noch in der Nähe. :cry: Hallo Petra,
sorry, ich kann doch nicht schon wieder ein Fahrzeug mieten. :cry: Uwe Hallo Petra,
ihr führt ja ein Luxusleben, schon wieder Urlaub. :D Aber wir werden euch besuchen in St.Peter-Ording. Darauf freue ich mich schon.
Werner hat leider keinen Urlaub mehr und kommt erst in der zweiten Woche nach.So hat er wenigstens noch die Tage von Do.bis Fr.. Ist auch ganz gut den Marcus möchte ja gerne die Formation hochziehen und dabei kann nur der Papa ihm helfen(Mama kann das nicht so gut). :?: Formation, ah :idea: Drachenfliegen oder :?: Genau Uwe, bei dem breiten Strand und dem eigentlich immer guten Wind, ideal zum Drachenfliegen. :D :razz: schade, aber wir sind erst in der letzten Oktoberwoche im Norden unterwegs. Hallo Petra,
ich beneide Euch, denn Norden wäre auch ganz schön im Herbst. Aber wir sind ab 9.10. in Volkach in der Mainschleife beim Weinherbstfest und testen den Bremser - auch nicht schlecht - oder? Vor allem müssen wir ja in Bad Dürkheim erstmal üben..... :D |
Anzeige
|