xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welche aktuelle Software für Medion Pocket PC MD 9500

erich55 am 01 Mai 2008 15:56:55

Hallo, habe heute von meiner Tochter ihr gebrauchtes Navi bekommen. Welche aktuelle Software kann ich hier installieren, und wo gibt es die?

Danke für Eure Hilfe.

Erich

Ps: Habe z.Z. in meinem Reisemobil das System VDO Dayton Pc 5000 fest eingebaut. Habe von Navteq die komplette, neueste Europa-Software (8 CD, Stand 2008-1). [mod="Dirk"]Posting editiert - Angebote, die das UrHG tangieren, möchten wir hier nicht im Forum[/mod]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pezz88 am 01 Mai 2008 16:07:05

@Erich, Du brauchts irgendeine GoPal Software, wenn Du die updaten willst (musst) kannst Du Dir gleich ein neues Gerät kaufen...

Schau mal bei --> Link da findest Du das Richtige.

NaviGer am 01 Mai 2008 16:19:43

Hallo Erich,
der MD95000 ist noch eine richtiger PDA. Da läuft Navigon6, TomTom6, IGO 2006, Route66 und wer weiß was noch drauf.

Anzeige vom Forum

erich55 am 01 Mai 2008 16:38:33

Erstmal danke für die ersten Antworten.
Dann möchte ich mich für den editierten Text entschuldigen. Wusste nicht dass dies verboten ist.

Erich

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womit mobil ins Internet
Hilfe, Kartenmaterial für Tevion Navi verloren!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt