Hallo Ihr Lieben,
bei uns ist gerade der Supergau eingetreten. Meine Eltern habe die DVD mit dem Kartenmaterial für ihr Navi verlegt und finden sie trotz intensivster Suche beim besten Willen nicht wieder.
Dummerweise hatten sie das Navi auch noch gerade vor ein paar Wochen eingeschickt zum Hersteller und der hat neben der Reparatur die Speicherkarte wieder in den "Auslieferungszustand" versetzt, d.h. wir haben plötzlich nur noch DACH und die größten Westeuropäischen Straßen drauf. Frankreich, Italien und die Beneluxländer die wir dauernd brauchen fehlen!
Und Tevion ist auch noch nirgends im Netz zu finden. Wenn ich es eingebe kriege ich immer Medion (Tevion gehört ja wohl auch zu medion), aber man findet nur support für die Medion Geräte, nicht für dieses Tevion Navi.
Und natürlich funktioniert das Medion Kartenmaterial nicht auf dem Tevion Navi. Hat eine andere Dateierweiterung (Medion hat psf und Tevion fbl). Ebay war auch erfolglos. Kein Mensch kennt ein Tevion Navi.
Hat hier zufällig noch jemand ein Tevion Navi und eine Idee, was wir machen können außer das blöde Ding in den Müll zu schmeißen??!!