hallo!
ich habe nur stellplätze ohne v/e gefunden. gibt´s da wirklich nichts oder habe ich nur nicht gefunden? :(
lg
|
hallo!
ich habe nur stellplätze ohne v/e gefunden. gibt´s da wirklich nichts oder habe ich nur nicht gefunden? :( lg Hallo!
Ich kenne in Karlsruhe nur einen Stellplatz, das ist der an der Ettlinger Allee. Klarer Kandidat für "Germany's worst Stellplatz". Direkt zwischen Ettlinger Allee und Südtangente, also Tag und Nacht Krach. 2x3 "Stellplätze", wobei pro Stellplatz maximal ein 5m-Mobil hinpasst. Übliche WoMos müssen also quer über drei Plätze parken. Standzeit max. 24h, selbstredend keine V/E. Das Ding ist einfach nur grausam. Ich mach die Tage mal ein paar Bilder und packe die zum Eintrag in der Stellplatzdatenbank. Ich würde nach Ettlingen ausweichen: --> Link Gast [quote="Gast"]
Ich würde nach Ettlingen ausweichen: --> Link /quote] super, das passt. sind nur 10km. bestens. danke lg Hallo ,
in Karlsruhe - Durlach gibt es einen Campingplatz Es gibt auch einen Stellplatz am Yachthafen (Nähe Rheinbrücke) ohne VE.
Ohne VE kann man sehr gut auf dem "Waldparkplatz" Adenauerring (49.016225, 8.418746) stehen, solange kein KSC-Spiel ist. Ja V/E in Karlsruhe ist ganz schlecht, wir fahren immer zum Gast Caravaning in Malsch, jetzt direkt an der Autobahn.
Den Campingplatz in Durlach gibt es auch noch, aber wie es da mit V/E ist weiss ich nicht, da waren wir noch nie. Hallo!
Den Stellplatz am Yachthafen schaue ich mal an und mache draus einen Eintrag für die Datenbank mit Bildern. Zu dem Platz hat der Gemeinderat der Stadt im März 2007 folgendes verlautbart:
Entsorgung ist nur auf dem Campingplatz in Durlach möglich, für Karlsruher Bürger besteht lt. Tiefbauamt auch die Möglichkeit die Toilette beim Klärwerk auszukippen. Gast
Das war die Angabe nach googlemaps. In Grad und Minuten nach googleEarth 49°00'55'' 8°25'08'' |
Anzeige
|