Na dann mach ich mal den Anfang. Ich gehe mal davon aus daß man hier seine Route und ein paar Bilder einstellen sollte.Auf die einzelnen Lokalitäten oder gemachte Erfahrungen möchte ich jetzt nicht näher eingehen.Falls Fragen sind können die ja in dem Thread hier gestellt werden. Es war unsere erste WOMO-Tour und wir haben eine ganze Menge gelernt. Wer Tipps möchte-einfach posten.
Hier die Route:
August 2002
Rostock - Hockenheim (F1 Grand Prix)- Ludwigshafen -Worms - Rheintal - Loreley-Koblenz (Deutsches Eck)- Moseltal bis Bernkastel - Kues - Über den Hunsrück und Pfälzer Wald nach Karlsruhe -Schwarzwald (Titisee-Donaueschingen - am Bodensee entlang nach Lindau - Allgäu (Füssen/Neuschwanstein - Garmisch - über A8 bis zum Chiemsee - weiter über Altötting nach Schlögen (Oberösterreich/Donauschlinge) -Mondsee/Attersee/Wolfgangssee - Salzburg -Berchtesgaden - Königssee - München - Regensburg -Kloster Weltenburg - Fränkische Schweiz - Rothenburg ob der Tauber - Tauberbischhofsheim - Weilheim-Odenwald - Heidelberg - Rostock
Gesamtdistanz 4200 km
Zeit 4 Wochen
Hier die Fotos:
--> Link
War einfach geil!