rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ärger beseitigt

Pfotentier am 04 Mai 2008 12:44:17

Hallo,
wir wurden von verschiedenen Froumsmitgliedern angeschrieben, dass unerwünschte Werbung beim Betrachten unserer HP zu Computerabstürzen führt. Diese Werbung wollten wir nie auf unserer HP haben. Deshalb haben wir mit Strato gesprochen und den Übeltäter identifiezieren und löschen lassen. Jetzt sollte unsere HP wieder normal funktionieren.
Trotzdem noch einmal der Hinweis: Benutzt bitte den Internet Explorer von Microsoft, da es mit anderen Browsern zu Problemen bei den Links kommen kann.
Ansonsten schon mal Viel Spaß beim Lesen. :razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 04 Mai 2008 13:24:27

Hi Ihr

so na dann will ich Euch zu erst mal bestätigen, dass nun alles bestens läuft. Also weiter so

macht Spaß Eure Seiten zu lesen :daumen2:
aus Berlin Marry

abo1 am 04 Mai 2008 14:03:47

Pfotentier hat geschrieben:Trotzdem noch einmal der Hinweis: Benutzt bitte den Internet Explorer von Microsoft, da es mit anderen Browsern zu Problemen bei den Links kommen kann.

hallo

klappt auch mit firefox prima

ausser hier
--> Link

da habt ihr die buttons falsch verlinkt
die weisen auf euren eigenen rechner und nicht aufs web

C / dokumente und einstellungen/ pro-markt/ eigene dateien/ eigenesweb7/ vorgaben.html ist ja sicher nicht das gewünschte link ziel

lg
g

Anzeige vom Forum

Pfotentier am 04 Mai 2008 15:24:13

abo1 hat geschrieben:
hallo

klappt auch mit firefox prima

ausser hier
--> Link

da habt ihr die buttons falsch verlinkt
die weisen auf euren eigenen rechner und nicht aufs web

C / dokumente und einstellungen/ pro-markt/ eigene dateien/ eigenesweb7/ vorgaben.html ist ja sicher nicht das gewünschte link ziel

lg
g

Genau und das passiert nur bei anderen Browsern. Leider! Aber demnächst werde ich mich mit einem anderen Programm befassen und alles übertragen. Vielleicht sind diese Probleme dann auch Geschichte.

Gast am 04 Mai 2008 18:40:22

Moin Moin
Ich benutze auch den Morzilla
und habe auch nicht vollen zugriff auf deine seite.
schau ma mal...............
schönen Sonntag noch bis zum Pfingsttreffen
Andreas

abo1 am 04 Mai 2008 19:35:41

....

Genau und das passiert nur bei anderen Browsern. Leider! Aber demnächst werde ich mich mit einem anderen Programm befassen und alles übertragen. Vielleicht sind diese Probleme dann auch Geschichte.

hallo

das hat damit zu tun das jeder browser auf
C / dokumente und einstellungen/ pro-markt/ eigene dateien/ eigenesweb7/ vorgaben.html
verlinkt wenn der link auf
C / dokumente und einstellungen/ pro-markt/ eigene dateien/ eigenesweb7/ vorgaben.html
lautet.

aber
ist nun mal eine seite die auf deinem rechner liegt und nicht im internet

der einzige browser der
anzeigen kann ist DEIN browser.
vermutlich sogar jeder browser auf deinem rechner
mit wie vielen hast du es denn versucht?
;-)

lg
g

fuzzy am 04 Mai 2008 19:44:39

Abo1 :yau:

Pfotentier am 04 Mai 2008 21:04:56

abo1 hat geschrieben:
....

hallo

das hat damit zu tun das jeder browser auf
verlinkt wenn der link auf
lautet.

aber
ist nun mal eine seite die auf deinem rechner liegt und nicht im internet

der einzige browser der
anzeigen kann ist DEIN browser.
vermutlich sogar jeder browser auf deinem rechner
mit wie vielen hast du es denn versucht?
;-)

lg
g

Sehr nett aber den Verdacht hatte ich zunächst auch, bis ich die Links überprüft hatte. War aber nichts. Außerdem läuft die Seite auf mindestens 5 verschiedenen Rechnern, auf die ich Zugriff habe und auf denen FrontPage oder aber Dateien der HP nicht gespeichert sind. Diese Diskussion hatte ich auch schon mit Dirk. Komischerweise läuft die Seite aber auf allen Rechnern mit MS Internet Explorer. Es scheint wohl doch eher ein Problem mit den anderen Browsern zu sein.

bernd3 am 04 Mai 2008 21:09:21

Pfotentier hat geschrieben:... Komischerweise läuft die Seite aber auf allen Rechnern mit MS Internet Explorer ...

Das ist falsch. Ich habe auch Internet Explorer und die oben genannten Links funktionieren nicht (Problem und Lösung ist oben ja beschrieben).

Hartmut_A561 am 04 Mai 2008 21:18:32

Das ist falsch. Ich habe auch Internet Explorer und die oben genannten Links funktionieren nicht (Problem und Lösung ist oben ja beschrieben).
/quote

Das kann ich so nicht bestätigen.

Der IE interpretiert den Text anscheinend anders als Firefox.

-> IE funktioniert bei mir, Mozilla nicht.

Hartmut

Beduin am 04 Mai 2008 21:39:57

IE funzt bei mir nicht

aber deine Reiseberichte sind immer sehr fesselnd :)

Gast am 04 Mai 2008 21:50:08

IE 6 und IE 7 perfekt
Mozilla Fehler

Gast am 04 Mai 2008 22:31:58

so nachdem ich gestern gescheitert bin, vorhin aber ging es = grübel grüb el sehr verwunderlich, ich vermute da mal was....
gucke ich mal heute gleich noch mal und meld mich dann.

so also Du hast bei dem Link einfach den Pfad als Text noch mal unbewusst hinterlegt, wo eigentlich eine Link Beschreibung hineingehört und der Link selber funzt gut bei mir !
dann im Dateinamen ein Leerzeichen drinn, das sollte so nicht unbedingt sein. führt evt. bei einigen zu Fehlanzeigen. also richtig wäre alles klein geschrieben ala der guten alten DOS Lehre

dasneue.htm

es steht aber dort Das Neue.htm

hier auch bei diesem LINK :
Zitat:
"
id="_x0000_s1037" alt="" href="http://www.dieschobers.de/Gelsenkirchen.htm"
title="C:\Dokumente und Einstellungen\Pro-Markt\Eigene Dateien\Eigene Webs\eigenesweb7\Gelsenkirchen.htm" Zitat code Ende"

da wo title steht kommt eine Link Beschreibung rein, der Link selber ist o.k.

dann hast du ja das Problem von Vormittag beseitigt mit der lästigen Werbung, es könnte sein, dass einige noch die alten im cash haben

also noch mals F5 drücken

bei mir funzt es gut mit dem IE 7

aber ich muss schon sagen, wenn ich mir Deinen Quellcode angucke, steht dort zu einem normalen Link mindestens 10 x was überflüssiges , was vermutlich Dein Programm generiert.

Also es wird Zeit für ein anderes ..

lg

Gast am 04 Mai 2008 23:10:55

Hallo,

bei mir siehts so aus:
mit IE 7 in Ordnung, mit Firefox und Opera gehts nicht.

Hängt das vielleicht mit Frontpage als Editor zusammen ?

Gast am 04 Mai 2008 23:15:52

ich wollte noch erwähnen Tino

nimme bitte aus allen Pfaden die tatsächlich verlinkt sind

die Leerzeichen raus und bleib bei absoluter Kleinschreibung, das führt oft zu Fehlern offenbar bei anderen Browsern.

versuche es mal und alle Pfade wo vorn das C :/ steht sind vollkommen sinnlos in dem Quellcode und befinden sich immer nur auf Deinem Rechner.

wie geschreiben zwischendurch sind dann auch die absoluten zu finden wo wir dann ja doch noch etwas öffnen können.

@ja Gerdhard_sr
das denke ich auch Frontpage ist schuld der generiert vielzuviel Kaudelwelch am falschen Platz !!!

Nun siehste mal Tino, nun haste mal wieder keine lange Weile, aber es lohnt sich doch, denn Deine Seiten sind gut ! also ich drück die Daumen
bye Marry

Pfotentier am 05 Mai 2008 08:41:42

Alles Klar, das mit der Groß- und Kleinschreibung und den Leerzeilen werde ich probieren. Vielleicht liegt es wirklich daran. Ansonsten habe ich wirklich den Verdacht, dass Front Page da ein bisschen was durcheinander bringt. Leider kenne ich mich nicht so gut aus, um den Quellcode zu bearbeiten. Ich befürchte, dass ich da etwas kaputt mache. Ich werde aber in perspektive alles auf Adobe GoLive umstellen, wenn ich mal da durch gestiegen bin.
Auf jeden Fall danke ich Allen für die hilfreichen Tipps und mach mich demnächst an die Arbeit. :razz: Wird aber eine Weile dauern, da unsere HP doch recht umfangreich geworden ist.

abo1 am 05 Mai 2008 11:06:43

Pfotentier hat geschrieben:...Ich werde aber in perspektive alles auf Adobe GoLive umstellen, wenn ich mal da durch gestiegen bin.
..

hallo

frontpage ist kein editor
frontpage ist ein zustand

golive ist im prinzip prima
wird aber gescheiter sein gleich mit dreamweaver zu arbeiten denn golive wird in dreamweaver integriert und adobe wird golive nicht mehr weiterführen sondern nur mehr dreamweaver

das ist dann ein plattformunabhängiger editor der auch nach den gängigen w3c standards editiert und damit ist das dann für alle problemlos lesbar

lg
g

Beduin am 05 Mai 2008 20:36:49

Dreamweaver ist wirklich klasse und auch ich als Neuling kam mit meiner
"alten" HP super klar damit.
Die Anfangs CD´s solls schon günstig bei Ebay geben, oder so 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Internal Server Error
suchen im Internet !? Wußtet Ihr schon ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt