xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neusiedlersee

hosenmatz am 04 Mai 2008 22:21:51

Hallo ,
ich suche für meine zwei Mädels einen wirklich gute Campingplatz Nähe Neusiedlersee . Wobei das Hauptaugenmerk natürlich dem Urteil unserer 3jährigen Tochter zufällt .

Danke schon mal im voraus

gruß Achim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jorene am 04 Mai 2008 23:30:37

...direkt am See liegt meines Wissens nur Strandcamping Podersdorf und der Campingplatz in Breitenbrunn , wobei letzterer m.E. von vielen Dauercampern belegt ist.
Alle Anderen Plätze sind nicht direkt am See. Vorbeigefahren sind wir heute in Frauenkirchen am Camping-Paula.at in Frauenkirchen ( ist Nähe Neusiedler See ) , dort gibt es angebl. eine Westernstadt , eine Burg, ein Schwimmbad etc. ( wir waren nicht drinnen , können es also nicht bestätigen ) , Nähe Neusiedler See wären dann auch noch der Campingplatz in Andau - Pustasee oder der Camping Zicksee , beide Plätze direkt an dem jeweiligen See.

abo1 am 05 Mai 2008 00:23:46

jorene hat geschrieben:Nähe Neusiedler See wären dann auch noch der Campingplatz in Andau - Pustasee oder der Camping Zicksee , beide Plätze direkt an dem jeweiligen See.

hallo

ja, andau ist nett
hübscher see, der CP liegt direkt am see

zum neusiedlersee sind es aber ein paar km ...

lg
g

Anzeige vom Forum

bert am 05 Mai 2008 20:07:01

Strandcamping Podersdorf kann ich empfehlen, sauberer Platz und schöne Anlage.
Der Campingplatz in Rust hat eher Kasernenflair ist aber auch der günstigste Rund um den See.
Ich fahre dort trotzdem nicht mehr hin.

Bert

hosenmatz am 05 Mai 2008 21:52:23

Danke schön für die Infos :D :D :D .

Wir werden uns den Platz in Podersdorf mal etwas genauer anschaun .

Machts gut und pxff :!:

gruß Achim

Ingrid1 am 05 Mai 2008 22:34:31

und hier ist die URL von Camping Paula --> Link

Scheint recht attraktiv zu sein. Vorbei gefahren sind wir auch schon einige Male.

hosenmatz am 07 Mai 2008 23:39:52

auch Dir Ingrid ein herzliches Dankeschön :!: :) :!:

Achim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Raststationen in Österreich - Online
Wohnmobilstellplatz in Wien !!!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt