xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rollerträger

bluestar11 am 07 Mai 2008 11:37:14

Tach Leute,

wir haben uns überlegt, das es ganz schön wäre einen Roller mit in den Urlaub zu nehmen. Jetzt hab ich mal geschaut was die so kosten und mußte mich erstmal hinsetzen :eek: An gebrauchte ist es ja schwer ran zu kommen. Kennt jemand eine günstige Firma die so etwas macht?
Dann steht meistens immer noch ein zusatz für Rahmen. Wie finde ich denn raus was für einen Rahmen ich habe?
Danke für eure Hilfe.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Robert-1 am 07 Mai 2008 12:21:44

Hallo
Mit günstig ist das so ne sache.

Ich Verkaufe meinen Rollerträger (gebraucht)ist Belastbar mit 150KG da ich ne Anhängerkupplung montieren will, ist auch nicht billig.
Die Rahmenverlängerung ist aber für nen 96 er Transit.
Bei Interesse bilder per e-mail
Robert

Edy-de-Ville am 07 Mai 2008 17:07:37

Hallo!
Hätte da was rumliegen! Habe den Motorradträger abmont. da ich ihn nicht brauche... das Teil was an den Rahmen mont. wird kann ich die Tage mal Fotografieren.. den Träger selber steht bei einem Freund im Keller.
Sobald ich die Fotos habe melde ich mich nochmals...
Edy de Ville

Anzeige vom Forum

Gast am 07 Mai 2008 18:48:35

Hi,
Ich habe an meinem WoMo schon eine Vorrichtung für nen Motorradträger, aber den Träger selbst hat der Vorbesitzer fürs neue behalten.
Aus Kostengründen habe ich auch bisher immer davor zurückgeschreckt,
aber wenn jemand ein passendes Teil hätte, könnten wir ggf. auch ins Gespräch kommen. Natürlich hat Christian Vorrang, ich will ja nicht drängeln :wink:

womo63 am 07 Mai 2008 18:55:16

Hey,

habe den Rollerträger z. Zt. bei meinem Womo abmontiert. Bin mir z. Zt. aber auch noch nicht sicher, ob ich ihn verkaufen will.

Wäre bereit das Teil zu verleihen. Was soll da schon dran kommen.

Bitte per PM sich bei mir zu melden. An eine e-mail-Adresse kann ich Photos dann mal mailen.

Experimentiere immer noch am Einstellen der Photos.

LG Sonja

fetzi am 08 Mai 2008 09:14:00

Hallo WOMO63. Das finde ich sehr nett von Dir!! :D Das nenne ich aktive Forumsmitgliederhilfe!! Toll.

bluestar11 am 08 Mai 2008 09:51:24

womo63 hat geschrieben:Hey,

habe den Rollerträger z. Zt. bei meinem Womo abmontiert. Bin mir z. Zt. aber auch noch nicht sicher, ob ich ihn verkaufen will.

Wäre bereit das Teil zu verleihen. Was soll da schon dran kommen.

Bitte per PM sich bei mir zu melden. An eine e-mail-Adresse kann ich Photos dann mal mailen.

Experimentiere immer noch am Einstellen der Photos.

LG Sonja

Hallo Sonja, das ist wirklich hilfsbereit von dir. Eventuell komm ich im Sommer darauf zurück. Ich denke nur das wird etwas umständlich, denn man muss ja auch alles verkabeln und die Halter dran bauen. Bei Andreas (Teddy) wird das sicher einfach klappen.

Andreas du hast auch wirklich alles am Womo :D

Gast am 08 Mai 2008 10:01:07

bluestar11 hat geschrieben:Andreas du hast auch wirklich alles am Womo :D

Jau...nur nix komplett :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Adria Coral A 660 SP
Änderungen bei Verkaufsanzeigen im Forum
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt