aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adria Coral A 660 SP

victor53 am 06 Mai 2008 22:56:47

Auch Hallo an allen!

Möchte mich vorstellen: Victor Janssen, Holländer, wohne seit 2003 in Ostfriesland, Landkreis Leer.

Meine Frau und ich sind einige Jahren mit ein VW T4 (mit Hochdach) im Urlaub gefahren aber wollten etwas größeres mit mehr Luxus. Letztes Jahr ein Adria Coral A 660 SP (Model 2006) gemietet und 5 Wochen von Süd-Frankreich biss Süd Spanien gefahren (und zurück, natürlich...smile.gif

Jetzt haben wir genau dasselbe Wohnmobil gekauft, noch kein Jahr alt und noch kein 12.00km gefahren. Ein Traum die Warheit geworden ist! Ich habe mich viele andere Hersteller überlegt aber die Preis-Leistung von Adria hat gewonnen.

Als ekstra Optionen sind eine automatische Satanlage (Caro digital) und Solaranlage (2 x 85w) installiert worden weil wir meistens frei stehen, auch in Frankreich, Spanien und natürlich Griechenland. Und noch zusatz Schlösser für Aufbau- und Fahrerhaustüre. O ja, auch noch ein Aussenduche, links in der (riesige-) Garage.

Ich ende diese Nachricht mit eine dumme Frage (gibt es so etwas?): Wie kann ich der Frischwasser Tank entleeren?

Mit scheune Womo !

Victor

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Mai 2008 23:04:04

Hallo Victor !
Willkommen im Adria-Fanclub :D

Bei mir (660 SL) gehts so:
Den Frischwassertank entleerst Du, indem Du das Polster der Sitztruhe entnimmst, die Reinigungsöffnung aufschraubst.
Dann kannst Du am Boden des Tanks den Stopfen ertasten, der bei mir am Ansaugschlauch befestigt ist.
Rausziehen und .. Wasser marsch !

Wenn Du weitere Fragen zum Fahrzeug hast, empfehle ich Dir, das hier :
--> Link
zu posten. Dann haben wir alle ADRIA Posts in einem Thread.

Viel Spass mit dem neuen Auto und allzeit gute Fahrt !

fetzi am 07 Mai 2008 07:36:58

Willkommen im "CLUB" ! Viel Spaß mit Eurem Traum !! Bis bald..auf der Straße ::))

Anzeige vom Forum

weisser Blitz am 07 Mai 2008 08:05:17

Herzlich willkommen!

Stöpsel ziehen ist die Lösung!

lg
Heike

manni63 am 07 Mai 2008 08:35:31

Herzlich Willkommen im

:D "ADRIA-Club" :D

Annette & Uwe am 07 Mai 2008 17:48:29

Herzlich Willkommen!
"Adria" immer eine gute Wahl :kette: :daumen2: