Auch Hallo an allen!
Möchte mich vorstellen: Victor Janssen, Holländer, wohne seit 2003 in Ostfriesland, Landkreis Leer.
Meine Frau und ich sind einige Jahren mit ein VW T4 (mit Hochdach) im Urlaub gefahren aber wollten etwas größeres mit mehr Luxus. Letztes Jahr ein Adria Coral A 660 SP (Model 2006) gemietet und 5 Wochen von Süd-Frankreich biss Süd Spanien gefahren (und zurück, natürlich...smile.gif
Jetzt haben wir genau dasselbe Wohnmobil gekauft, noch kein Jahr alt und noch kein 12.00km gefahren. Ein Traum die Warheit geworden ist! Ich habe mich viele andere Hersteller überlegt aber die Preis-Leistung von Adria hat gewonnen.
Als ekstra Optionen sind eine automatische Satanlage (Caro digital) und Solaranlage (2 x 85w) installiert worden weil wir meistens frei stehen, auch in Frankreich, Spanien und natürlich Griechenland. Und noch zusatz Schlösser für Aufbau- und Fahrerhaustüre. O ja, auch noch ein Aussenduche, links in der (riesige-) Garage.
Ich ende diese Nachricht mit eine dumme Frage (gibt es so etwas?): Wie kann ich der Frischwasser Tank entleeren?
Mit scheune Womo !
Victor