Hallo zusammen,
in meinem Navi (ccg-pois) hab ich zig "private Stellplätze". Ich stell mir das ähnlich wie bed an breakfast vor, nur, daß man im Vorgarten steht. :D
Wer kann mir denn darüber was berichten?
|
Hallo zusammen,
in meinem Navi (ccg-pois) hab ich zig "private Stellplätze". Ich stell mir das ähnlich wie bed an breakfast vor, nur, daß man im Vorgarten steht. :D Wer kann mir denn darüber was berichten? Hallo Berni,
Stellplätze gibt es offiziell in England gar nicht. Ich denke das werden Campingplätze sein. Kleinere vielleicht. Wo wollt ihr hin?? Wir haben im letzten Jahr viel frei gestanden. Guckst du auf Side. Da ist ein Bericht über unsere Tour drin. Hallo Sabine,
wir wollen bis ganz rauf. Es ist nicht das erste Mal, waren bereits vor 15 Jahren einige Male dort und sind fast immer frei gestanden. Aber man wird älter und vorsichtiger, zumal wir damals, beim letzten Trip, eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Die POIs im Navi sind mit Sicherheit keine CPs, hab diesbezüglich mal den Datenbankbetreiber (camping-cars-guide) angemailt. Mal schauen, ob er mir diesbezüglich weiterhelfen kann. Mail mal Low-Cost- driver an. Er war in Schottland. Vielleicht kann er da ja was sagen.
Einen gibt es mit absoluter Sicherheit :D Bei Canterburry auf einen Park u.Ride Parkplatz,separater abgeteilter Bereich mit Ver u. Entsorgung. Mit kostenlosen Bustransfer in die Stadt. Parkgebühren sind am Automaten zu bezahlen,weis nicht mehr genau wie viel,war aber nicht teuer. Der Platz ist sehr gut geeignet wenn man abends mit der Fähre ankommt,20 Minuten Fahrt. Ist auch eine gute Strecke nach London. Dieter |
Anzeige
|