Hallo,
sagt mal, täusche ich mich, oder sind wir bereits das mitgliederstärkste Womo-forum in .de ???
|
Hallo,
sagt mal, täusche ich mich, oder sind wir bereits das mitgliederstärkste Womo-forum in .de ??? Hei Dirk,
Wenn man genau nur Womos nimmt, kann schon sein. Aber schau mal unter --> Link rein :D Was ich noch sagen wollte: Bon Voyage ! Juergen (Pilote) aha............die Seite kannte ich nichtmal. :o
Aber Womothemen sind nicht sehr ausgeprägt. Dafür haben sie allein in der Witzecke 350 Einträge............ :D Ich weiß nicht, wielange es die schon gibt, wir haben die 500 in 2,5 Monaten geschafft - im Schnitt haben wir 7 Neuanmeldungen pro Tag und damit ist auch das dann nur noch eine Frage von 3-4 Wochen.............. 8) Ich muß auch sagen, mir gefällt's hier gut: Übersichtlich, freundlich und alle nehmen einander ernst (glaub' ich zumindest).
Kompliment an Dirk und Kompliment an alle anderen! , Walter Hallo Dirk,
wird schon werden mit dem Forum. Dank Deiner Hilfe und Ideen wird es immer größer. Danke auch mal von mir aus Monnem. na na - nu mal langsam, sonst werd´ich noch eingebildet........;D Ist ja auch toll hier.
Und vor allem es werden jeden Tag wieder neue Themen gepostet und das macht die ganze Sache intressant. @Dirk: Mach man ruhig: Ein bißchen Einbildung gönne ich jedem: Ich find', es ist einfach gut gemacht...
Walter Hallo Leute
Ich find's auch positiv. Was mir vor allen Dingen auch aufgefallen ist, das man hier vernünftige Leute antrifft und wenn man eine Idee oder einen Vorschlag postet, wird man nicht gleich Dumm von der Seite angemacht. Wonders habe ich schon öfters Antworten bekommen wie: - Ist doch alles Schei... was Du vom Stapel lässt ..... - Du hast doch keine Ahnung also hal Dein Maul ...... usw usw usw Aber das was mich zur rasenden Wildsau macht sind die Leute die meinen jeder müsste ein bestimmtes WoMo fahren und alles andere ins lächerliche zieht. Ich habe mal woanders gefragt ob jemand Erfahrung mit Phoenix hatte gerade was Iveco angeht und promt bekam ich mehere Antworten - warum haste nich gleich einen Concorde gekauft ...... - Phoenix ist die Billigmarke von Concorde ....... usw Auf so ein Schei.... (Sorry) kann ich verzichten. Fazit Ich finde es hier angenehm und übersichlich und ich hoffe das Dirk eventuelle Chaoten rauskickt. Thomas P.S. Dirk keine Angst wenn Du eingebildet wirst, holen wir dich schon wieder auf den Boden der Tatsachen, oder was meint Ihr :D
worauf ihr euch verlassen könnt! Von mir aus kann hier auch jemand posten, der einen Queck Junior am Fahrrad hinterherzottelt - aber wer sich im Ton vergreift, hat schlechte Karten.
Oooops! - na Hauptsache, ich muß mich nicht mal selber feuern - manchmal bin ich auch ein bissel schnippisch....... ;D Keine Panik Dirk !
Gegen einen gesunden Sarkasmus ist nichts einzuwenden. Thomas Hallo Dirk!!
Ob das größte oder nicht. Hauptsache es ist klasse!!!!! und das ist es. DANKE besten Dank!..................aber das spielt schon eine Rolle.
(nicht, daß ich zu Hause vor´m Rechner sitze und mir vor lauter Ergriffenheit der Kamm schwillt) ABER, das ist natürlich auch ein interessanter Aspekt bei der Werbung - je mehr Mitglieder wir haben, desto mehr Wissen kann hier einfließen - und mit "größtes Womoforum" kann man eben recht gut argumentieren................... :razz: Hallo,
größte Forum oder nicht..... Was spielt das für eine Rolle, wenn man das erfährt was man braucht, oder Jemandem mit seinen Erfahrungen helfen kann. Ich werde jedenfalls regelmäßig dabeisein. Dirk, Kompliment, weiter so! Das einzige Forum in das ich sonst noch schau ist das wohnmobilforum
--> Link wenn es um Ducato-Spezifische Probleme geht. Ansonsten find ich es klasse hier. Super Seite, super Leute …
Was will man mehr? Kompliment an Dirk. Mickie besten Dank!
das wegen der Werbung hatte ich mir in etwa so gedacht: |
Anzeige
|