rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Naviprogramm für PDA

Scout am 08 Mai 2008 13:05:30

Hallo!
Ich navigiere mit TT6 auf Dell Axim x51v.

Soweit ich informiert bin, unterstützt TomTom die Anwendungen auf PDA nicht mehr.
Wenn ich neuer Karten benötige muss ich mir ein anderes Naviprogramm zulegen. Ich habe nicht den Überblick über die Naviprogramme und deren Stärken und Schwächen.
Was wäre ein Programm für den PDA?

Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

berni01 am 08 Mai 2008 13:11:38

Hallo scout,

ich hab Navigon MN6 drauf. Da ich nur das eine kenne, kann ich leider nicht vergleichen. Bin aber zufrieden, allerdings bei älteren PDAs, ich hab den MDA95000, muß man mit der Software ein bissel rumbasteln, sonst läufts zu lahm. Siehe pocketnavigation.de.

Gast am 08 Mai 2008 16:17:44

Moin Moin Wolfgang
Ich habe von Vodafone das VPA compakt 2 (mann kann auch telefonieren damit grins...)
und habe mir das iGO als Navi-System draufgespielt - ich persönlich finde es gut und ausreichend .Hat sehr viele Karten dabei ....iss schon prima.
Aber das muß jeder selber testen bei der vielzahl von NaviProgrammen und persönlicher Vorstellung was so ein Navi alles machen sollte.
Die Prozessorleistung ist zu beachten und der Arbeitsspeicher und und und....

Anzeige vom Forum

Gast am 08 Mai 2008 16:21:34

@ Scout

ich habe auf meinem PDA HP 2490, die Programme TomTom 6.2, MIO/IGO 3.2, Medion 5 und Navigon 6.2 ausprobiert. Verwenden tu ich das Navigon 6.2 mit dem Poi Warner 3, weil es imho das Beste ist. Dazu gibt es auch schon die brandaktuellen Karten vom 2. Quartal 2008!!!! 8)
Zum eingeben von Koordinaten verwende ich das MortScript von Pocketnavigation.de, das Spitzeeee ist.

dieter2 am 08 Mai 2008 20:39:18

Auf meinen Dell Axim 50V ist TT 6 und MN 6 mit je Europa.

Benutzen tu ich mal das u. mal das.

Ich denk die Karten reichen mir die nächsten 5-6 Jahre.

Ob da irgend wo mal ein Neubaugebiet kommt oder ein Kreisel oder ein Stück Autobahn
ist mir egal.
In den Städten wo ich hauptsächlich das Navi brauche ändert sich fast nie was.

Habe aber irgend wo gelesen das es eventuell noch ein TT 7 geben soll.

Dieter

Scout am 08 Mai 2008 21:42:52

Halllo!
MN6 ist kompatibel zu meinem PDA.
Navigon hat geschrieben:Die MobileNavigator 6 Software ist mit dem Axim X51v nicht kompatibel.

@ Dieter
TT7 gibt es nicht mehr für den PDA. Aus diesem Grund habe ich hier angefragt.

Wolfgang

Gast am 08 Mai 2008 22:06:39

Hi Wolfgang,

Destinator funktioniert auch auf dem Dell Axim X51v :wink:
siehe Hardwareanforderungen Desti7 bei pocketnavigation

Siggi

iceman71 am 16 Mai 2008 11:23:22

@ Rider

Ich verwende momentan noch den MN 4.2, würde aber gerne auf den 6.2 umsteigen.
Bekomme ich die 2008er Karten dazu wenn ich jetzt MN6 bestelle, oder muss ich Freshmaps haben?

Thx, für Deine Hilfe

Gast am 16 Mai 2008 12:58:31

@ iceman71

Vermutlich benützt du den Poi Warner. Du brauchst den dann ebenfalls neu und zwar den PW 3.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Radioblende für Duc 290
Wie schliesst man einen Fernseher im WoMo an?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt