Aus dem Dauercamper-Forum vom 12. Mai 2008, 19 Uhr: "Diese ver*§*$% Wohnmobilfahrer! Nehmen keine Rücksicht und fahren einfach über unsere Gartenzwerge drüber!"
Lieber unbekannter Dauercamper.
Wir möchten uns hier, auch wenn Du diesen Eintrag niemals lesen wirst, in voller Form entschuldigen. Leider bemerkten wir erst später, dass ein Teil Eurer Umzäunung am hinteren Teil des Wohnmobils klebte. Ansonsten hätten wir direkt gehalten und Euch Eurer Absperrband wiedergegeben. Wir würden es niemals absichtlich wagen, in einem abgesperrten Stellplatz einzudringen! Insbesonders keinen mit Bewegungsmelder (500 Watt sind sehr hell!) und Alarmanlage.
Nun ja, davon abgesehen: Da wir an der holländischen Grenze wohnen, hatten wir keine Lust uns der üblichen Pfingstkarawane anzuschließen: Die Niederländer fahren an die Mosel, die Leute von der Grenze/Ruhrpott an die niederländische See. Beides ein wenig überlaufen und mit gepfefferten Preisen Also entschlossen wir uns die für uns kurze Strecke zur Nordeifel Richtung Nideggen und Heimbach (nocheinmal vielen Dank an alle, die mir Vorschläge für Pfingsten gesendet haben!) zu fahren. Obwohl wir nur eine Stunde entfernt wohnen, haben wir diese Ecke der Eifel noch nie zu Gesicht bekommen. Wir grabbelten sonst eher am Rurstausee herum und mieden diese Ecke. Warum? Weil wir blöd sind. Es war wunderschön. Bilder bekomme ich immer noch nicht hochgeladen. Aber dazu gleich mehr.
Anstatt wie sonst zu wandern, schwimmen oder radfahren haben wir das Wochenende mit grillen und biertrinken verbracht. Manchmal haben wir auch Bier getrunken und gegrillt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum ich jetzt so übermüdet bin. Dafür weiß ich aber, dass ich bestimmt noch weitere Male in die Ecke fahren werde!