Kann mir jemand sagen wo dieses Teil in oder an einem Hobby Siesta T600 gehört.
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. dankeschön
|
Kann mir jemand sagen wo dieses Teil in oder an einem Hobby Siesta T600 gehört.
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. dankeschön Hallo!
Keine Ahnung was das ein könnte, aber: Der T600 ist imho ein WoMo, kein Wohnwagen. Du bist folglich im falschen Forum gelandet. Möge ein Mod es bitte verschieben.... Gast Laut google scheint es sich tatsächlich um keinen Wohnwagen zu handeln. Da ich mir aber nicht sicher bin, ob es nicht auch mal einen Wohnwagen mit diesem Namen gab, warte ich erst mal ab, was c2jette denn meint. :)
Vieleicht füllst du bei der Gelegenheit auch gleich mal dein Profil aus, dann gibts keine Fragen mehr. :wink: Und herzlich Willkommen hier im Forum. :) sorry, ok ich bin tatsächlich im falschen forum gelandet, es ist ein Reisemobil. Tja,
also was für eine Funktion die Teile in einem Womo haben, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Sehen aber aus, wie zwei Schlauchklemmen. Bei unserem Entsafter (dampf) war so eine Klemme am Ablaufschlauch für schnelles Dosieren. Ist das Mobil gebraucht? Wurde vielleicht von den Vorbesitzern vergessen. Oder um einen Schlauch vor einer Leckage erstmal schnell abklemmen zu können ... :?: Wenn man wüsste, wie groß die Teile sind...vieleicht Vorhangaufhänger? Gesehen habe ich solche Teile schon mal, aber wo war das nur? Moin,
frag doch einfach mal bei einem Hobby-Händler nach.
Hallo, Deinen Beitrag verstehe ich nicht :nein: , denn c2jette, stellt im WoMo Forum eine Fraqe zu einem WoMo. Auch wenn ich die Dinger nicht kenne, rate ich eine Rückfrage bei einem HOBBY-Händler zu stellen. Klammern zur Demontage des Autoradios :?: . :?
Greetz Hallo!
Jetzt ist es auch nicht mehr verständlich :wink: Das Posting stand im Wohnwagenforum, zwischenzeitlich hat es ein freudlicher Mod ins richtige Forum verschoben. Gast hallo
die dinger werden manchmal dazu verwendet um einen bowdenzug in position zu halten, er kann sich zwar ein wenig bewegen bleibt aber dort wo er sein muss ist an meinem bike so gelöst mit fast denselben dingern lg g dankeschön fürs verschieben in das richtige Thema.
Selbst die Firma Hobby scheint nicht so recht zu wissen wo die Teile hin gehören. Ihre Antwort lautet, das diese zu den Hubstützen gehören, nur hat oder hatte eben das RM keine Stützen. c2jette Sind übrigens bei allen Hobby Reisemobilen dabei.
Hatte 2 Hobbys innerhalb kürzester Zeit, da waren sie auch dabei. Weiß aber auch nicht den Verwendungszweck. Hallo zusammen,
diese Klammern werden zur Befestigung der Gummikappen an den Heckstützen benötigt. M.f.G. hobby690 Hallo, weiß es auch nicht genau. Ich vermute mal, daß man daran Handtüchern aufhängen kann. Zumindest eignen sich die jeweils beiden Ösen dazu. Könnte ja sein. Vielleicht könnte der Vorbesitzer Genaueres zu diesen beiden Teilen sagen, sofern dieser zu ermitteln ist.
Vielleicht haben auch diese beiden Teile überhaupt nichts mit dem Womo zu tun, und haben sind für einen total anderen Zweck bestimmt gewesen. Es hört sich vielleicht ganz blöde an, aber bei einigen Fahrzeugen finden diese Halterklammern ( oder ähnlich ) Verwendung an einer Scheibenbremsanlage zur Fixierung von Gleitsteinen. Frage ist natürlich, wieso liegen diese in Ihrem Wagen? Die Auflösung würde mich wirklich sehr interessieren. mk9
Das glaube ich hobby690 jetzt einfach mal :D Wir haben diese Klammern auch irgendwo rumliegen. Da wir die Heckstützen abmontiert haben, können sie dann wohl endlich aus dem Mobil verschwinden. Bisher dachte ich immer: irgendwann brauchst Du die blöden Dinger bestimmt... |
Anzeige
|