xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kein Reiseraten wie könnte diese Kleinstadt heissen ?

Gast am 18 Mai 2008 20:32:41

Hallo All,
wer kann mir auf die Sprünge helfen, ich trage 2 Jahre nach in meien Seiten und bin mit meinem Womo 07.2006 meine aller 1. Tour alleine gefahren, damals noch ohne Aufzeichnungen.

Ich kriege das nicht mehr zusammen, wo ich dort gestanden habe, habe auch übernachtet, aber weiss nicht mehr wo, bin auf der A2 im dunkeln nach rechts abgebogen hinter Hannover ein Stück Landstrasse, dann nach links in diese Kleinstadt

kennt zufällig jemand diese Kleinstadt ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kerli am 18 Mai 2008 20:39:16

Marry hat geschrieben:
......bin auf der A2 im dunkeln nach rechts abgebogen hinter Hannover ein Stück Landstrasse, dann nach links in diese Kleinstadt

In welcher Richtung hinter Hannover........Richtung Berlin oder Dortmund :?:

KlausD am 18 Mai 2008 20:57:40

Hi, hättest Du Dir mal bloß eine Tüte Brötchen zu Frühstück gekauft und die Tüte aufgehoben. Dann wüsstest Du jetzt, wo der Bäcker (äh...der Park-/Stellplatz) war.
Man nennt das in Fachkreisen auch "Brötchennavigation"!! :roll:

Viel Glück bei der Suche

Anzeige vom Forum

Gast am 18 Mai 2008 21:16:55

@Gast
da ist hinter Hannover ne Tanke = sauteuer, da habe ich noch getankt und bin dann Richtung Dortmund nur kurze Zeit gefahren bin rechts ab um in irgendeinem Dorf zu übernachten. Das wurde diese Kleinstadt dann genau in der Mitte ...

@KlausD
und ja auf dem Platz wo mein Womo stand waren in der Nähe Aldi und ein Bäcker und die Brötchen habe ich da gekauft ... aber die Tüte nicht mehr :(

Gerhard-Heinz am 18 Mai 2008 21:56:46

Hallo Marry,

leider kann ich Dir nicht helfen, aber haste keine anderen Fotos aus der Stadt mit PKWs drauf. ggf. kannste dann die Kennzeichen ran zoomen, um dann an Hand der Kennzeichen den Ort irgendwie einzugrenzen.

Gerd

Gast am 18 Mai 2008 21:57:50

vielleicht kennt sich jemand mit den Autonummern aus hier die von den beiden Autos neben mir
SHG

Gast am 18 Mai 2008 21:59:52

@Gerd wir haben fast zur gleichen Zeit den selben Gedanken gehabt

Kerli am 18 Mai 2008 22:01:28

Hallo,

schau mal hier, vielleicht fällt dir der Ort nun wieder ein:

--> Link

LowCostDriver am 18 Mai 2008 22:02:45

Hi Marry,

SHG = Landkreis Schaumburg in Stadthagen, also nur ein Landkreis, das reicht nicht ganz.

mein Tipp, wenn es über die Kennzeichen nicht geht.
Du hast ja die Fotos in hoher Auflösung, oder?
Guck mal bitte das erste Bild.

1. Die Hauswand (weiße Markise), da ist eine Metalltafel. Da stehen vielleicht Ärzte und/oder Rechtsanwälte drauf?
2. Das Geschäft, wo das silberne Auto vor steht. Ist das ein Otto- Shop? Im Fenster hängt eine blaue Tafel mit weißer Webrung, kannst du das mal zoomen?
3. Das Geschäft daneben hat ebenfalls eine Werbung im Fenster. Was ist mit der Werbung dort?

Diese Kombi in Zusammenhang mit Hannover oder Schaumburg sollte doch was bei google ausspucken, den Rest liefert dann die google Map oder google earth

Also weiter Detektiv spielen :lupe:

Björn

Kerli am 18 Mai 2008 22:04:03

Marry hat geschrieben:@Gerd wir haben fast zur gleichen Zeit den selben Gedanken gehabt

Ich hätte allerdings den Rest der Kennzeichen vorher "unleserlich" gemacht :!: Sicher ist sicher.........

Kerli am 18 Mai 2008 22:09:43

Hallo,

ich tippe mal auf die Tankstelle Garbsen und wenn du da nicht direkt an der Tanke abgefahren bist, dann wahrscheinlich bei der nächsten Abfahrt ( Wunstorf ) oder übernächsten Abfahrt ( Bad Nenndorf ) :!:

Gast am 18 Mai 2008 22:16:06

danke erstmal für Eure Mithilfe

@Gast
warum unleserlich ?
@LCD ich suche vielleicht über google die Stadte nach dem Platz mit Aldi ab????

hier mal ne karte von meinem Navi meine eigenen Lizenz
kommen der Sache schon Näher nach meiner Erinnerung

--> Link

Gerhard-Heinz am 18 Mai 2008 22:16:51

Hallo Marry,

siehste jetzt haben wir doch den Kreis mit "SHG" schon etwas eingegrenzt. So jetzt gehe mal die Autobahnabfahrten der A 2 ab. Kleine schöne Städte sind : Bad Nenndorf, Lauenau, Bad Münder, danach geht es etwas hoch in die Berge :D Weserbergland, oder warst Du noch im Flachland?

Gerd

Gast am 18 Mai 2008 22:21:08

Also es war definitiv Richtung Dortmund und rechts ab ich gucke mir mal jetzt über google die Stadte Stadthagen , Waltringshausen, Sachsenhagen o. Rodenberg genauer an, vorausgesetzt man kann es rannzoomen

Kerli am 18 Mai 2008 22:22:11

Marry hat geschrieben:
@Gast
warum unleserlich ?

Fällt so eine Bildausschnitt-Vergrößerung nicht unter "Datenschutz" oder so.......in Deutschland doch bestimmt, das Land der vielen Regeln und Gesetze :!:

Mir persönlich wäre das egal........

Kerli am 18 Mai 2008 22:23:36

evtl. Bad Nenndorf :!:

wiebke am 18 Mai 2008 22:27:27

es könnte Rodenberg sein...

Gast am 18 Mai 2008 22:29:44

@Gast
da guck ich mal bin noch nicht pfündig geworden

keien Ahnung ob das unter Datenschutz steht, aber ich würde dann sowieso alles löschen , wobei das noch nicht mal geht, weil ein DEBUG sich breit gemacht hat, ich hatte Dirk vor Pfingsten schon ne mail ne PM geschickt die hängt aber immer noch im Ausgang, also Dirk soltest Du das hier lesen bitte reparier mal den DEBUG für die Anhänge sprich Bilder selber löschen !!!

wiebke am 18 Mai 2008 22:29:45

Bad Nenndorf ist es nicht.

Gast am 18 Mai 2008 22:30:41

Also definitiv war ich nur 30 m neben diesen Standplatz im Aldi und daneben war ein netter Bäcker

wiebke am 18 Mai 2008 22:40:01

gib mal in Google Earth Rodenberg Aldi ein, evtl. kommts dir bekannt vor

Gast am 18 Mai 2008 22:43:39

ist am Poggenwinkel in Rodenberg ein Platz? und ein Aldi ?

wenn ja ist es der Platz den ich auf Google erkenne ...aber, dann muss ich ja total bescheuert gefahren sein im dunkeln??? mit Umweg

Gast am 18 Mai 2008 22:47:51

Ja uhu das ist es ich bin davor von der A2 abgefahren und dann nach links fast durch den halben ort und dann noch mal links und stand Nähe Aldi
und der ist in der Amtstrasse !!! Juhu ich hab es vielen Dank für Eure Mithilfe aber nun kann ich die Häuserwinkel sogar über google erkennen

das war die Auflösung heute Abend :D :D :D

wiebke am 18 Mai 2008 22:53:48

am Poggenwinkel ist ein Parkplatz, in der Amtsstrasse gleich nebenan ein Aldi
siehe Falk Stadtplaner Rodenberg Poggenwinkel
und Google Aldi Rodenberg

Gerhard-Heinz am 18 Mai 2008 22:58:39

Siehste Marry,

hier werden sie geholfen. :sky:

Das soll uns mal einer nachmachen.

Gerd

Gast am 18 Mai 2008 23:01:20

Ach man war das spannend, nach 2 Jahren finde ich meinen Platz dort wieder !!! coool

ich danke Euch allen für die Mitraterei ich hätte es nicht gedacht aber es funzt

--> Link

na dann mal allen gute Nach :wink: :wink: :wink: :) :D

Gast am 18 Mai 2008 23:04:48

@Björn

Danke auch Dir, Deine Idee mit dem Schuld ranzoomen hatte ich auch versucht, das aber war total unleserlich

so nun haben wir es ja *freu :P

@Wiebke
Alle Achtung wohnt ihr dort ???? oder kennst Dich dort aus ? ach nein in Erlangen :)

@Gast
Du hattest Recht mit einer der beiden Abfahrten !

auf jeden Fall ist das :sky: so wie Gerd sagt :!:

achimHH am 19 Mai 2008 00:03:08

Hallo Marry.

schön das Du es rausgefunden hast. :D

Nun aber zum nachträglichen Beitrag bearbeiten,
oder Fotos löschen.

Sowie ein anderer User einen Neuen Beitrag unter Deinen
geschrieben hat, kannst Du Deinen Beitrag nicht mehr verändern.
Also auch keine Fotos löschen .

Du kannst auch gern einen "Mod" , muss nicht unbedingt der Admin sein, darum bitten,
das er es für Dich erledigt.

nette
achim

wiebke am 19 Mai 2008 00:46:44

Hallo Marry, ich bin in Bad Nenndorf aufgewachsen... :) , meine Mama wohnt noch dort ....und fährt manchmal einkaufen zum Aldi nach Rodenberg :D

Gast am 19 Mai 2008 09:27:23

@Wiebke
aha daher die super Kenntniss :wink:

@achim
na Beiträge nein die kann man dann wohl nicht mehr bearbeiten, aber normaler Weise kann man seinen BilderSpeicher selber leer machen mit der löschfunktion, das habe ich bereits schon mal gemacht, nur leider ist dort ein DEBUG aufgetreten, ein Fehler so dass es nicht möglich ist momentan, aber grundsätzlich kann jeder über seine Bilder verfügen
Dirk weiß Bescheid

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unsere Tour zum Pfingsttreffen
D-24321 Hohwacht Parkplatz Am Buchholz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt