Hallöle :) ,
hier gibts unseren Reisebericht und Fotos :
Edersee , Hann. Münden , Bad Frankenhausen , Ziegelroda und 1 Nacht Rothenburg ob der Tauber .
Klick : --> Link
auf Willkommen...... dann Pfingsttour und Forumstreffen :)
|
Hallöle :) ,
hier gibts unseren Reisebericht und Fotos : Edersee , Hann. Münden , Bad Frankenhausen , Ziegelroda und 1 Nacht Rothenburg ob der Tauber . Klick : --> Link auf Willkommen...... dann Pfingsttour und Forumstreffen :) Hi, schee habt Ihrs gemacht :) Jep :) ...
wenn Engel reisen..... :D seit wir wieder zuhause sind gibts jeden Tag Regen und heute Gewitter... :wink: und bei uns wars heit saukalt, von heut früh 11° auf Nachmittag 9° Hallo Chris,
schöner Bericht und tolle Bilder. Ja, wird hatten wirklich eine tolle Woche uns ausgesucht - Petrus war immer mit dabei. Vielleicht treffen wir uns beim nächsten Mal ja wirklich und fahren nicht nur knapp aneinander vorbei :D Hi Ihr Beiden
toller Bericht in Eurer Homepage und wieder klasse Bilder, richtig beneidenswert das mit anzusehen, aber nicht mehr lange bald gegen Ende Mai fahr ich dort hin mit Lotte kann es gar nicht abwarten und ich habe dann Zeit viel Zeit und werde mir so nach und nach alles angucken. gute Nacht :wink: |
Anzeige
|