rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ulrike sucht ein billiges Wohnmobil

fuzzy am 22 Mai 2008 10:06:53

jetzt ruft Sie schon so laut um Hilfe :

--> Link

siehe diverse Beiträge !

Dann wollen wir ihr mal helfen, Oder ?

Verrat uns Deine Preisklasse und was Du brauchst......

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Badyy am 23 Mai 2008 00:27:11

Könnte nen Hymercamp 55 vermitteln.
Allerdings müsste büschen was gemacht werden, damit das gute Stück wieder Tüv bekommt ( scheiß Fiat )
Bj. 1988 für 3999,- Euro mit 220.000km auf der Uhr.

Tipsel am 23 Mai 2008 00:39:59

Meinste Uli kriegt das hin bis Greven?

Anzeige vom Forum

Gast am 23 Mai 2008 07:54:03

Tipsel hat geschrieben:Meinste Uli kriegt das hin bis Greven?

Bestimmt, wir helfen ihr.

Ulrike am 08 Jun 2008 19:56:23

Ihr seid so lieb zu mir :(

Leider kann ich kein Angebot, im Moment habe ich private Probz, der Kauf eines Wohnmobils ist leider erstmal ganz weit weg nach hinten verschoben, und vielleicht ganz vorbei.

Mal sehen :cry:

Lieben
Ulrike

Etienne am 08 Jun 2008 20:11:27

Schade das es nicht klappt, mit einem Wohnmobil. Aber du bist ja noch jung und ich wünsche dir, das du deinen Traum später erfüllen kannst :!:
Viel Glück für deine Zukunft wünscht Dir
Martina

Gast am 08 Jun 2008 20:20:37

Da schließ ich mich Etiennes Worten uneingeschränkt an!!
Wünsch Dir alles Gute von Herzen.
Kannst Dich ja trotzdem im Chat blicken lassen ...

Gast am 09 Jun 2008 09:00:43

Hi Ulrike,

in dem Alter ( Du bist ja noch U30 ) hab ich auch noch von einem Womo geträumt.. Das erste eigene hab ich mit 33 gehabt.. Mit 30 konnte ich eins kaufen.. Udn dann kamen mir auch ein Haufen privater Dinge dazwischen.. :-) Schwiegermutter wurde ein Pflegefall und musste im Heim betreut werden.. da kam Vater Staat ganz schnell abkassieren.. Da war der Traum vom Womo erst mal vorbei.. Das tolle daran war, das wir uns Samstags bei Peters in Jülich eins probegefahren sind und uns dann bis zum nächsten WE entscheiden wollten.. Tja.. Dienstags war auf einmal Post vom Sozialamt im Kasten.. Da war der traum auch ganz schnell zu Ende... Vielleicht zum Glück.. ??? So hatten wir wieder einige Jahre Zeit um weiter zu suchen.. Wurden immer erfahrener was Mängel an Womos angeht.. Haben ich weiss gar nicht mehr wieviele Womo angeschaut.. Auf jede Hausmesse im Umkreis von 200KM gefahren.. Man bekam soviel zu sehen.. ( Gutes.. Aber auch noch mehr Murks und Schund )
Tja.. Und dann kam endlich der Tag, an dem wir unser eigenes hatten.. Ein schnukeliges 5,6mtr langes Alkovenwomo aus 1. Hand und wie neu.. War ein echter Glückstreffer.. Die kleine hat uns 3,5 Jahre lang überall mit ihren 84PS in Europa hingebracht.. Dann wurde er uns wegen Nachwuchs zu klein.. ( Nachwuchs auf 4 Pfoten ) Vom Womovirus infiziert worden sidn wir in 99 als ich kurzerhand nach der Geburt unserer ersten Tochter noch alten Urlaub über hatte.. Sie war 4 Wochen alt.. Tja.. Wohin ?? Also ab zum Peters und ein Womo gemietet für 10 Tage.. War ein 8 Metr Dethleffs.. Für 2 Erwachsene und einen Säugling genau die richtige Grösse :-) Ab in den Süden.. Haben damit 10 wunderschöne Tage in Südfrankreich verbracht.. Und dann wars geschehen.. Haben wollen !!!
Hat aber dann auch noch ein paar Jahre gedauert.. Siehe oben ...

Schöne aus Langerwehe..

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Benimar- Chausson, was gehört wohin?
Pro und Contra zum Stromerzeuger
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt