aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Totenstadt Koversada

Ruhpold am 22 Mai 2008 12:58:46

Hallo im Forum,

Freitagmittag fahren wir ja los. Gerade bekam ich eine SMS von Bekannten die auf Koversada ab Samstag auf uns warten, dass dort absolut tote Hose ist. Wörtlich: Wir wohnen in einer Totenstadt. Fast alle Parcellen sind leer.

Na dann wollen wir aber doch mal eine ausfüllen....

Aber Doris & Wolfgang und Brigitte & Peter kommen ja auch noch.

Was hat die Zigarettenfirma doch aus diesem schönen, einfachen, sauberen, mit Flair behafteten CP gemacht? Genau so leer war es letztes Jahr Anfang Mai auch:

LG

Ruhpold

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Mai 2008 13:04:32

Was hat die Zigarettenfirma doch aus diesem schönen, einfachen, sauberen, mit Flair behafteten CP gemacht?

LG

Ruhpold[/quote]

was war da????????

Ruhpold am 22 Mai 2008 14:01:32

@ Rainer,

eine große Zigarettenfirma aus Rovinj hat vor ein paar Jahren diesen tollen und sicher größten ?-Platz Europas (evtl. ist das aber auch Euronat in F), aufgekauft und alles verändert, aber auch teilweise moderner gemacht, als dies der Fall war. Dann noch die vielen Dauercamper vertrieben, die ehemals privatwirtschaftlich betriebenen Restaurants mit eigenen Angestellten besetzt, usw.

Unter dem Namen Maistra (siehe: --> Link) wird nun alles dazugekauft, was an der Küste zu bekommen ist. In Vrsar und Umgebung gibt es kaum noch etwas an Unterkünften, was denen nicht gehört. Die Preise werden dementsprechend angepasst :D .

Das tolle Flair von damals ist auf jeden Fall nicht mehr vorhanden. Schade drum....

Es gibt sicher noch einige interessantere Threads darüber im:

--> Link

LG

Ruhpold

Anzeige vom Forum

Gast am 22 Mai 2008 19:52:23

kenn die Koversada, ist aber vllt 25 J. her, hatten damals nen Bungalow

Bergbewohner1 am 23 Mai 2008 19:59:02

Auf diesen Platz wollte ich bei einer meiner ersten HR auch mal, war nach der Wende.
War damals komplett in Strandnähe mit Dauercampern besetzt und wenn ich schon mal die paar Tage an die Adria fahre, möchte auch das Wasser vor mir haben.
Bäume sehe ich den ganzen Tag und habe dann auch mal die "Schnauze" voll davon.
Wenn das jetzt anders sein sollte, dann könnte ich ja da mal Urlaub machen.
Schreib mal Ruhpold, ob man jetzt auch in Strandnähe mal ein Plätzchen bekommt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kennt jemand die Strecke Porec-Rieka über die A8?
Ein paar Bilder....
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt