rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Cosmo Digital autom. Sat-Anlage

Ducrider am 26 Mai 2008 16:13:09

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer guten automatischen Sat-Anlage. Hat schon jemand Erfahrungen mit der ten Haaft Cosmo Digital Sat-Anlage und kann berichten? Sieht im Katalog super aus und die Beschreibung liest sich auch gut. Allerdings finde ich nirgends Kritiken über dieses Teil.

,
Jörg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ba0150 am 26 Mai 2008 18:43:14

Ducrider hat geschrieben:Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer guten automatischen Sat-Anlage. Hat schon jemand Erfahrungen mit der ten Haaft Cosmo Digital Sat-Anlage und kann berichten? Sieht im Katalog super aus und die Beschreibung liest sich auch gut. Allerdings finde ich nirgends Kritiken über dieses Teil.

,
Jörg

Jörg.

Kenne die Cosmo leider auch nicht.

ICH würde Dir alternativ die Caro ans Herz legen : --> Link ... Schön kompakt und bewährt.

Was genau gefällt Dir an der Cosmo so besonders ?

Ducrider am 26 Mai 2008 21:46:02

Hallo Michael,

die Caro Digital hatten wir schon vorher auf unserem Pössl. Hast Recht, das Teil ist wirklich vom Feinsten und absolut problemlos. Der Empfangsbereich der Cosmo ist allerdings um einiges größer als bei der Caro und der Preisunterschied nicht sehr groß.

,
Jörg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navigeräte
Belegung der Anschlüsse am Autoradio
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt