Huhu @all
wir ( 2 Erw. 1 Kind ) sind im o.g Zeitraum auf dem CP Ca Savio. Ist in dieser Zeit noch jemand aus dem Wohnwagenforum dort ???
LG
Taler
|
Huhu @all
wir ( 2 Erw. 1 Kind ) sind im o.g Zeitraum auf dem CP Ca Savio. Ist in dieser Zeit noch jemand aus dem Wohnwagenforum dort ??? LG Taler Hallo Taler,
wir leider nicht. Aber wir waren schon zweimal auf diesem Campingplatz und können Ihn sehr weiterempfehlen. Wenn Ihr eine wirklich gute Pizzeria sucht haben wir einen kleinen Tipp für Euch. Wenn Ihr die Straße vom Campingplatz Richtung Ca'Savio fahrt ist auf der rechten Seite zwischen CP und Ort eine Pizzeria wo es super schmeckt und das Preis Leistungsverhältniss noch stimmt. tira waren letztes jahr auch schon mal dort...für kinder ein traum !!!! die pizzeria hab ich gesehen, waren aber noch nicht drinne gewesen.....werden wir diese jahr mal ausprobieren ;-))) Hallo,
ich bin vom 17.08.- 24.08. im Ca`savio. Ist sonst noch wer zu diesem Zeitpunkt vor Ort? Ich werde die Pizzaria ausprobieren. Hat sonst noch jemand Tipps für mich. Ich war noch nie zuvor dort? gruß Norbert Hallo spiess45,
hier ein paar Tipp`s: auf jeden fall Fahrräder mitnehmen, dort kann man wunderbar Rad fahren. Mit dem Schiff von Punta Sabbione nach Venedig, mit einer Tageskarte kann man den ganzen Tag von einer Insel zu anderen. Den Markt in Cavallino besuchen. In der Strasse beim Camping Enzo ist auch eine tolle Pizzeria- Marino-Bar-. In Jesolo ist das Aqalandia, ein tolles Bad mit riesigen Rutschen usw. Ansonsten natürlich den Strand und das Meer geniesen viel Spaß maxe Hallo Norbert,
Donnerstag Abend´s gibt es in Ca Savio einen Nachtmarkt. Fängt glaub ich um 19.00 Uhr an. In Treporti gibt es am Donnerstag auch noch einen kleinen Markt. Wir sind zur gleich Zeit im Marina di Venezia. Schiff nach Venedig kostet mittlerweile für 2 Personen 32 Euro! Wenn Du noch Fragen hast, nur her damit! 32 euronen ??? nee, musste mit marco polo von punta sabbione fahren. kostet dann nur so um die 6 euro hin und zurück / person..... kleiner schiffe, geht aber auch...
gruß taler |
Anzeige
|