aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tag der offenen Tür!

s-48 am 27 Mai 2008 11:55:25

Moin :D Ich würde gerne am 16.07.08 in Wilhelmshaven zum Tag der offenen Tür der Marine.Wo ist der nächste Stellplatz für diesen zweck,ich möchte dies auch noch verbinden für einen Besuch bei meinem Onkel in Oldenburg i/O meinem Geburtsort :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RG Regalbau am 27 Mai 2008 12:25:49

Hallo,
wenn der Tag der offenen Tür beim Marinemuseum am Helgolandkai ist, dann ist der nächste Stellplatz auf dem Fliegerdeich.Das sind ca. 400 m bis dorthin.
Beim Seglerheim im Nassauhafen (Schleuseninsel)gibts einen neuen SP.Das wäre ca. genausoweit.
Die Stellplätze sind aber auch in der Forumsdatenbank.
Z.B. hier:
--> Link
und hier:
--> Link
Ich hoffe geholfen zu haben.

s-48 am 27 Mai 2008 12:50:00

Moin Viele grüße von der Küste in den Schwarzwald.Ich habe 20 Jahre in Grenzach-Wyhlen gelebt bis mich die Marine nach Wilhelmshaven berief :D Wurde dann in der Ebgerige Kaserne zum Eignungstest geschickt :wink: Näher kenne ich mich in w-hven nicht aus müßte mich rumhorchen wo der Tag der offenen Tür ist :!: Ansosten vielen dank Ernie :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nordsee
Wochenende auf Fehmarn
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt