rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tipsel und reisen

Julia am 02 Sep 2004 17:07:44

Habe gerade Euren Beitrag vom letzten Sylvesterurlaub gelesen.

Ich habe mir schon etwas Sorgen darüber gemacht, wie ich meine Reiserouten plane.
Es geht also damit los, das mich das Reisefieber packt. Also, Freitag mittag ist Abreise, grobe Richtung Thüringen, vielleicht Weimar oder so.
Mittwochs denke ich, ein wenig mehr Wind und Weite ist auch nicht schlecht, aber in die Richtung fahre ich häufig, wäre ja mal ein anderes Ziel interessant.
Donnerstag frage ich mich, warum ich eigentlich nicht das machen sollte, wonach mir der Sinn steht, schließlich bin ich niemandem verpflichtet.
Am Freitag geht es nun los und das Mobil stellt sich schon fast von alleine in Richtung Norden. Brauche kaum noch etwas zu tun und in 3 Stunden bin ich dort.
und dort oben habe ich ja immerhin auch die Wahl zwischen vielen kleinen, netten Orten und kann mir den Wind um die Nase wehen lassen.

Soviel zu meiner Planung der reiseroute, das meer oder mindestens ein seeeeehr großer See muss in der Nähe sein.

Julia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 02 Sep 2004 18:51:11

Hi Julia,

gerade die Entscheidungsfreiheit ist ja das schöne am Womo. Wenn ich Peter vorm Urlaub von der Arbeit abhole, fragt er kurz vor der Autobahn: wo gehts denn nun wirklich hin? Letzten Herbst anstatt Bayern wars Usedom - nur 1 von etlichen Beispielen. Im Anschluß an den Wurstmarkt sind die bayr. Seen geplant. Mal sehn, wo wir landen.

Wohnmobilfreunde am 02 Sep 2004 19:00:39

Tipsel hat geschrieben: Mal sehn, wo wir landen.

@ Tipsel

ich vermute im Alkoven ( unser Forumsserver ist immer noch down )

Bild Bild Bild Bild Bild

Anzeige vom Forum

Tipsel am 02 Sep 2004 19:58:33

Hi Bernd,

stimmt, im Alkoven landen wir immer.

...und ich dachte, es liegt an meinem PC. Hab daraufhin Viren gesucht und einen Wurm und ein Trojaner gefunden. Somit hatte ich heute den ganzen Tag Beschäftigung :D

Wohnmobilfreunde am 02 Sep 2004 20:11:08

nee nee dein PC ist OK, nur der Server ist platt ( am Wochenende brauchen wir den eh net oder hat der Stellplatz in Aschaffenburg Internetanschluss ?)

Tipsel am 02 Sep 2004 21:47:44

Nee, hat er nicht. Weiß noch nicht mal, ob er schon Strom hat, war aber geplant.

....und mein PC ist doch kaputt. Hab ihn heute 2 mal plattgemacht und neu. Vielleicht hat der Wurm was gefressen? PC hat blinde Stellen :twisted: Bei Neustart wieder weg. Bin am ausrasten. :twisted:

Aber bis morgen hab ich mich abgeregt. Wir kommen wieder etwas früher und gehen erst in den Wald :D

Gunilla am 02 Sep 2004 21:57:38

Hi Christel,

zu 1. sch... PC, dass die immer so schnell ne Erkältung kriegen Bild

zu 2. lass im Wald noch ein paar Bäume stehen, hau sie nicht alle um vor Zorn, die können doch nix dafür :razz:

Bis morgen dann

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neue Stellplätze???
Wiedermal Stellplatz, diesmal Fotos
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt